Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfrage !
#11
Ach so... Das würde doch nicht mal ein "gesunder" Mensch vertragen, oder??? Big Grin

Gibt's dann so ein Mischdings eh gar nicht?
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#12
...doch : das gibt`s!!!!!!

Zitat:Für Sie und Ihre Gesundheit haben wir die erlesenen Kräfte der Natur eingesammelt. In einem technisch aufwendigen Verfahren werden die Pflanzenauszüge konzentriert. Dazu nutzen wir das verfahrensgeschützte \"Hochvakuum-Niedertemperatur-Verfahren\". Ein starkes Vakuum entzieht den Pflanzensäften bei einer Temperatur von 27° C bis 29° C wie ein Staubsauger das Wasser. Die biologische Wirkung der hitze-, licht- und luftempfindlichen Bioaktivstoffe bleibt erhalten.


Sonst wäre ich ja auch gar nicht auf die Idee gekommen, Euch nach der Verträglichkeit zu fragen..... Wink

Uli
Antworten
#13
Also doch! Big Grin

Gibt's das:
- in einer Apotheke
- in einem Reformhaus/Bioladen oder
- ganz woanders?

<vor neugier platz>
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#14
Darf man sich davon was raussuchen? Ein paar Sachen davon würden schon gehen.
Ansonsten würde ich sagen, das haut den stärksten Gaul um. Selbst wenn man keine Allergien hat, könnte ich mir vorstellen, dass bei der Flut von "gesunden" Stoffen der Körper in irgend einer Form negativ reagiert.

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten
#15
Huhu Ulrike,

aaaalso: ich weiß, dass es z.B. in Fitness-Centern empfohlen/ verkauft wird......
- es manche Ärzte empfehlen / verkaufen
- und es extra "Gesundheitsberater" dafür gibt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
- und über`s Internet kann man`s natürlich auch erwerben.....

Mir wurde nämlich "weis gemacht", es würde Allergien heilen 8o 8o 8o 8o 8o 8o ......da ist derjenige aber an die "Falsche" geraten Big Grin Big Grin Big Grin Wink

LG
Uli
-
Antworten
#16
Zitat:Mir wurde nämlich \"weis gemacht\", es würde Allergien heilen
"Pruuuuussst* - das wuerd' ich garantiert nicht vertragen, egal was es ist!!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#17
Hihi, wahrscheinlich würden mir auf das Zeugs 5 Arme wachsen oder so...
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#18
Hallo!

Ich würde sagen, man kann das Mittel super dazu verwenden um einen Anschlag auf einen Allergiker zu machen, wirkt garantiert *grins*

lg manu!
Antworten
#19
Ich wuerde schon nach den ersten Inhaltsstoffen die Fluegel strecken. Ich glaube, wenn man noch keine Allergien hat, ist das der sicherste Weg dazu, eine (oder mehrere) zu entwickeln.
Ich habe aber keine Ahnung, was fuer ein Produkt das sein soll, da ich nicht ins Fitnessstudio gehe und einen grossen Bogen um Wundermittel mache.
Antworten
#20
Wär doch mal der ideale Cocktail für nen Suizidversuch. Ich mein, andere mixen sich aus irgendwelchen Medis und Giften was zusammen, wir stapfen in den Laden und holen uns ne Flasche von diesem 'wunderbaren' Zeugs. Wink
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: