Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doxycyclin
#1
Ein Antibiotikum: sollte es jemand einmal benötigen –z.B. Zeckenstich mit anschließender „Wanderröte“ –
Dieses hier ist das „cleanste“, das ich finden konnte: ohne Laktose und Macrogol ......

Wobei ich jedem den Daumen drücke, dass er es nicht braucht!


Doxymerck 100mg
Tbl.Doxymerck 200mg Tbl.
Doxycyclin 1H2O Doxycyclin
Merck dura
Zusammensetzung: -100mg Tbl./-200mg Tbl.: 1 Tbl. enth.: 104,1mg/208,2mg Doxycyclin 1H2O entspr. 100mg/200mg Doxycyclin
. Weit. Bestandteile: Mikrokrist. Cellulose, Poly(O-carboxymethyl)stärke-Natriumsalz, Mg-stearat.

Anwendung: Infekt. d. Atemwege u. des HNO-Bereiches; Infekt. des Urogenitaltraktes; Infekt. u. a. Erkrank. des Magen-Darm-Traktes; ambulante Ther. v. Gallenwegsinfekt.; Hauterkrank., auch schw. Formen d. Akne vulgaris u. Rosacea; Chlamydien-Konjunktivitis u. Trachom; Borreliosen; seltene Infektionskrankheiten wie Bartonellose, Brucellose, Granuloma inguinale, Listeriose, Meliodose, Ornithose, Pest, Rickettsiose.

Uli
Antworten
#2
Hallo Uli,

vielen Dank für den guten Tipp. Kann ich bestimmt mal wieder brauchen. Ist auch gut zum Weiterempfehlen, da ich häufiger Kontakt mit Borreliose-Betroffenen habe.

Liebe Grüsse gesiba.
Antworten
#3
Sad

Zitat:Ein Antibiotikum: sollte es jemand einmal benötigen –z.B. Zeckenstich mit anschließender „Wanderröte“ –
Dieses hier ist das „cleanste“, das ich finden konnte: ohne Laktose und Macrogol ......

Wobei ich jedem den Daumen drücke, dass er es nicht braucht!


Doxymerck 100mg
Tbl.Doxymerck 200mg Tbl.
Doxycyclin 1H2O Doxycyclin
Merck dura
Zusammensetzung: -100mg Tbl./-200mg Tbl.: 1 Tbl. enth.: 104,1mg/208,2mg Doxycyclin 1H2O entspr. 100mg/200mg Doxycyclin
. Weit. Bestandteile: Mikrokrist. Cellulose, Poly(O-carboxymethyl)stärke-Natriumsalz, Mg-stearat.

Und das ist ganau das Mittelchen, was ich über viiiele Wochen habe futtern müssen, nachdem bei mir eine Borreliose diagnostiziert wurde. Und die Borrelien sind gebieben X(

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
#4
zum thema borreliose bitte hier weiterdiskutieren:

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...#post11516

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#5
Hallo!


Zitat:Mikrokrist. Cellulose, Poly(O-carboxymethyl)stärke-Natriumsalz


Was sind das genau für Stoffe?
Habe eine Lungenentzündung und bräuchte ein Antibiotika, vertrage aber keine Maisstärke und auch keine anderen Getreidearten.

Darf ich das dann nehmen?

lg Manu!
Antworten
#6
Oje Manu - wo hast Du Dir die denn eingefangen ?( ?( ?( ........

Zitat:vertrage aber keine Maisstärke und auch keine anderen Getreidearten
...
Cellulose - Grundbaustein von Pflanzen! Ich kann Dir leider nicht sagen, aus welchen Pflanzen die das gewinnen - ebenso die Stärke.
Da muss ich leider passen.
Und da ist da noch die Frage, ob die Erreger der Pneumonie auf Doxy ansprechen....... ?(

Auf diesem Wege nur : gute Besserung und *daumendrück*, dass sie Dir helfen und den Erregern "an den Kragen" gehen!

LG
Uli
Antworten
#7
Hallo!

Uli, danke für deine rasche Antwort.
Da ich ja morgen in der Früh wieder Antibiotikum brauche hab ich in der Apotheke mal suchen lassen ob die was passendes für mich haben, sie sind mit meinem Arzt übereingekommen das Zinnat 500mg gehen sollte.

Hab mit Medika selber ja noch nie Probleme gehabt und die Füllstoffe hab ich früher nicht gespürt, da ich ja von der Ernährung her total vergiftet war mit Allergenen.

Hab heute nur eine tablette von einem Antibiotika das Maisstärke als Füllstoff hat (ja selber schuld ich hab zu spät gelesen) genommen. Man glaubts nicht, ich war den ganzen Nachmittag ausser gefecht. Was so eine Priese Maisstärke anrichten kann..............

Wo ich die Lungenenzündung her hab weiss ich nicht, aber ich denke mein Körper ist noch nicht fit genug um sich selbst richtig wehren zu können. Und ich hätte halt beim ersten Huster ruhe geben sollen.

lg Manu!
Antworten


Gehe zu: