Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soja oder Calzium UV?
#11
Hallo Uli,
jetzt kann ich leider nicht alles beantworten, bin gerade auf dem Weg ins Bett Wink

Ca Mangel wurde übers Blut festgestellt. Doc hat nichts verschrieben, der weiß, dass ich nichts vertrage Big Grin

Die Brausetabletten sind wirklich nicht ok für mich, aber es sind nicht die Hammersachen, wie in anderen . (Mag jetzt nicht mehr runterlaufen, hab heute soooo viel Erde geschaufelt)

Orangensaft geht auch normal nicht. Ich kann mal ein Stück Obst am Tag, aber auch nicht jede Sorte und in den nächsten Tagen dann lieber gar nichts. FI Test habe ich nicht gemacht. Es passieren auch unterschiedliche Sachen, wie blutig zerfetztes Zahnfleisch (Apfel), Herzbeschwerden (Melone), eitrige Stellen, vorzugsweise am Kopf, etc Birne traue ich mich seit letztem Jahr gar nicht mehr (dabei habe ich einen großen Garten mit 25 Obstbäumen und vielen Obststräuchern und alles vergammelt, seufz)

Die Kur ist aus einem anderen Forum. Ich verfolge die Diskussion seit Beginn des Jahres und inzwischen hat mich das Ganze überzeugt, bzw gereitzt. Damit soll ich Gifte, auch Hg wegbekommen.

Schilddrüse habe ich 2 mal beim "Fachmann" überprüfen lassen. War ein ungefährliches Gewächs drin, sonst sollte es i.O. sein. Letztes Jahr habe ich ausfallen lassen, wegen des Todes meines Mannes. Dieses Jahr wars beim HA. Hatte gewechselt und der meinte das auch zu können. Hatte auf Antikörper bestanden, da ich aber selber k.A. davon habe, muss ich mich auf seine Diagnose verlassen, dass es ok sein soll. Allerdings ist die Schilddrüse nur halb so groß, wie sie sein sollte und er meint, das komme schon mal vor ?(

Uli, es gibt doch auch andere Calzium Quellen. Ich hatte mir mal etwas algenmäßiges dazu bestellt, da aber im Net nicht die genauen Inhalte angegeben waren, habe ich erst zu Hause die "Maisstärke" entdeckt. Das Fläschchen ist noch original verschlossen Rolleyes
Kennst du...oder jmd anderes nicht irgend etwas ohne schädliche Sachen drin?
Für Mg gilt das Gleiche, das bräuchte ich auch. Der Apotheker meines Vertrauens hat leider nichts finden können.

Und was mache ich jetzt mit meiner neuen Soja Milch Maschine ?( Wohl nur Mandelmilch.

Mein Allergiepass ist nicht sehr umfangreich. Ich habe mal zusammen mit meinen Kindern Frühblüher , Milben und andere Haustiere testen lassen. Da war nix i.Ggs zu meinen Kindern, die hatten alles Sad
Ich habe aber keinen Auszug davon mitbekommen. Damals war ich noch nicht so energisch wie heute und habe es mir gefallen lassen.
Von einer noch früheren Testung gibts immerhin: Nickel, Formaldehyd und irgendwas noch.
Der Unverträglichkeitstest war dagegen anders. Es sind über 50 UVs, wobei man da ja berücksichtigen muss, dass es eine Moentaufnahme ist und sich verändern kann.
Mit dem Buch "Ist das Ihr Kind" konnte ich dann auch gut herausfinden, was manchmal und was nie geht.
Ups, ich wollte längst schlafen.
Die Links schaue ich mir später an. Einiges werde ich wohl kennen, aber eine Auffrischung schadet meinem Amalgami Hirn sicher nicht.
Eine gut Nacht wünsche ich euch allen

LG
Antworten
#12
Hi ADo,

Zitat: Die Kur ist aus einem anderen Forum. Ich verfolge die Diskussion seit Beginn des Jahres und inzwischen hat mich das Ganze überzeugt, bzw gereitzt. Damit soll ich Gifte, auch Hg wegbekommen.
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Es wird der aktuelle Darminhalt ausgeschwemmt, das war es denn auch schon. Das kreisende oder im Gewebe eingelagerte Hg kriegst Du damit ganz sicher nicht. Und Histamin wird nicht ausgeschwemmt, hoechstens freigesetzt. Aber das wird gleich wieder neu gebildet, hilft also nicht. Scheint wohl eher keine allzu serioese Quelle zu sein. Rolleyes

Ich hatte auch mal so ne Leberreinigungskur beim Wickel, und es war absoluter Schmonzes.Habe ich vor einem halben Jahr bloss noch nit so gesehen... Sad

Zitat:Ups, ich wollte längst schlafen.
Das geht mir auch oft so mit meinem "unfreiwilligen Hobby" Gesundheit! Smile

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#13
Hallo nochmal,
wollte mich nochmal für die Antworten bedanken. Smile

Inzwischen habe ich mir Sojabohnen vom Asiaten geholt. Das Zeug aus dem Supermarkt muss das Problem gewesen sein, obwohl keine weiteren Inhaltstoffe angegeben waren. Oder ne andere Sorte ?(
Hab jetzt keine Zunahme mehr, (fast) keine Blähungen, "muss" es auch nicht unbedingt trinken und der "Kick" bleibt leider auch aus :evil:

Naja, ich wüßte schon gerne, womit das andere "gespritzt" war, aber was solls, ich habe jetzt meinen Milchersatz und gut ist.

Danke fürs Kopf zerbrechen
Smile)
Antworten


Gehe zu: