Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe in Sachen Magnesium und Calcium....
#11
Zitat:Aber ich denke, lieber ein bisschen echtes Gemüse als irgend welche Pülverchen oder Tabletten.
Ja, so denke ich auch. Basenpulver oder Mineralpraeparate nur zum kurzfristigen Einsatz in Notlagen. Der Stoffwechsel hat sich in Jahrtausenden auf einen bestimmten Mix eingestellt, da kann eine einzelne Gabe auf Dauer nicht funktionieren. Abgesehen von den Beipack-Giften ist eben die Mischung nicht natuerlich, und das wird an anderen Stellen den Stoffwechsel stoeren. Wie gesagt, kurzfristig kann es Sinn machen!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#12
Hi ihr drei! Big Grin

Danke für eure Antworten. Ich werde eure Tipps mir zu Herzen nehmen. Smile)

Gestern hat mir meine Mum "Vittel" aus dem Lidl mitgebracht. Da ist auch Magnesium und Calcium usw drin....ich werde das jetzt mal probieren, mal schauen, ob es mir bekommt.
Micha, mit dem Leitungswasser habe ich auch so meine Problemchen. An manchen Tagen bekomme ich davon Sodbrennen.........also, das kann ja dann auch wohl nur an der Zusammensetzung liegen....... :evil: X(

So, ich wünsche euch einen superschönen Freitag Smile , ein bezauberndes Wochenede Smile) und einen sonnigen Feiertag! :]

Ganz viele Liebe Grüße, Hörnle :* Tongue
Schau nach vorne und fange an zu leben!

:tongue:
Antworten


Gehe zu: