Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn gar nix mehr geht???
#1
Hi,

vor kurzem wurde meine Knochenhautentzündung durch ein bissle Muskat wieder aktiv. Die wurde tatsächlich recht schnell wieder besser - es lag wohl wirklicham Muskat. Kurz drauf gings mir wieder mal so beschi... naja, der Norarzt musste her... ich hatte mit Paprika gewürzt (war vorher unbedenklich)...der nächste leichtere Absturz kam ein paar Tage später mit einem - auch bis dato verträglich - Stückchen Salatgurke (sofortiges taubesGefühl im Mund, angeschwollene Mundschleimhaut und taube Füsse). Also wieder "Wasserdiät" mit anschliessendem Reinfall...Dann hatte ich knapp drei Tage nur Wasser - da streikte der Kreislauf vollends - das hat mir dann ein paar Beulen und ne Platzwunde durchs blöde Fallen beschert. Also habe ich es mit ein bissle Tomate probiert - ging vorher eigentlich immer - geht jetzt auch nimmer.Selbst der Rote Beete SAft macht immense Probleme. Egal was ich probier - mein Mund brennt wie die Hölle, wird ganz pelzig und dann taub. Ich glaub, das ist wohl irgendwie eine Überreaktion? Und mein (halbwegs brauchbarer) Arzt ist leider noch diese Woche im Urlaub. Ich bin völlig ratlos.

Irgendwie gehts bei mir nur noch den Bach runter- und das ziemlich senkrecht Sad
So, kennt irgendwer vielleicht ein (laktosefreies) Medi, was diese Abwärtsschraube ein wenig eindämmen könnte???

Viele liebe Grüsse
bubi
Antworten
#2
?( ..da fällt mir im Moment wirklich nix besseres als

Zitat:http://www.gelbe-liste.de/db/db1.html

Triam Injekt 20mg,
KristallsuspensionTriam Injekt 40mg, KristallsuspensionTriam Injekt 60mg, Kristallsuspension
Triamcinolonacetonid Triamcinolon
Winthrop Arzneimittel
<>Zusammensetzung: - 20mg /- 40mg /- 60mg Amp.: 1 Amp. zu 0,5ml/1ml/1,5ml Kristallsusp. enth.: Triamcinolonacetonid 20mg/40mg/60mg. Weit. Bestandteile: Benzylalkohol 4,7mg/9,5mg/14,2mg. Wasser f. Inj.-Zwecke, Natriumchlorid, Polysorbat.

...ein....
aber ich frage morgen noch`mal nach...
Ich fürchte / denke, die Gräser-/Getreide-und auch Kräuterpollen, die im Moment zuschlagen, haben Dir gar zu arg zugesetzt - und Du warst ja schon durch die Muskat-Episode schwer angeschlagen!
Lieber Gruß...und ich melde mich, wenn ich noch ein "Geheimmittele" erfahre!
Uli
Antworten


Gehe zu: