Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluotexin u.a. Antidepressiva
#11
@Uli
danke für den Link - dahabe ich ja glatt noch jede Menge andere interessante dinge gefunden Smile

@Jutta
Den gesamt IGG habe ich nicht machen lassen, bei den anderen - da muss ich doch erst nachschauen -ich glaube esher nicht. Allerdings, mein bisheriges sicheres Wissen berücksichtigt - diese Tests dürften deutlich "ausschlagen" Diesebezüglich check PN.

Viele lieb Grüsse
Bubi
Antworten
#12
Hallo Bubi,

Zitat:Hast du mal was davon gehört/gelesen, dass man das u.a. auch den Syptome der DDFB zuordnen kann?
Nun, die DDFB frisst einem den Zucker und wesentliche Mineralstoffe weg. Damit fehlt dem Gehirn der Brennstoff (Zucker = Gehirn-Benzin) - das kann ich mir schon denken, dass es da Schwierigkaeiten gibt.

Vor meiner Koloskopie hatte ich eine Darmspuelung machen muessen, danach hatte ich sehr KH-arm wieder angefuttert und Rote-Bete-Most draufgekippt. Ich war nie so fit und antriebsreich wie in der Woche! Nach 2x Rosenkohl war alles beim teufel. DDFB = back. Momentan gehe ich systematisch gegen Candida vor (auch ein Zuckerfresser) und es gibt sehr interessante Beobachtungen. Ist aber nmoch zu frueh fuer ein Resuemee.

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Gehe zu: