Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab gestern Urlaub gebucht
#11
Hey, danke! Soll ich unsere Esssensreste irgendwo deponieren (hihihi)? Obwohl - nach uns auf die Insel fliegen - es könnte sein, dass die dann verwüstet ist. Wo wir sind ist das Chaos - du weißt ja!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#12
Hi Lissy,

Du weisst ja sicher, dass in den nächsten 50000 Jahren (also geologische Zeiträume:-)) damit gerechnet wird, dass die Südwest-Spitze der Insel durch einen Vulkanausbruch abgesprengt wird?!? Wink
Kann morgen sein, in 50 Jahren oder...in 50000...
Der dadurch entstehende Tsunami wird dann die Ostksüste der USA mit einer gewaltigen Flutwelle bedrohen.
Hab mal im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen.
Also haltet euch zurück mit dem Chaos, gell?!! :-)
Wir wollen doch auch noch hin!

Grinsegrüsse, Milena
Antworten
#13
Oh weh, ich glaube das wird schief gehen. Der letzte Urlaub auf Zypern hat uns ein kleiner Hurrikan erwischt - so was hatten die dort noch nie haben die uns erzählt. Das Hotel wurde ziemlich beschädigt und Leute verletzt. Da war richtig Ausnahmezustand.
Du siehst - vielleicht solltest du doch vor uns hinfahren ... wobei, am Ende löst du dann das Chaos aus ...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#14
Naja, vor zwei Jahren hatten wir dort auch etliche Unwetter erlebt. Donner, Blitze Regen über alles...Sturm, der uns immer wieder die Gasflamme unserer Warmwasserversorgung/Gasherd ausblies, dann mussten wir immer im strömenden Regen raus und wieder neu entzünden...
Unheimlich wirds, wenns im Boden so grummelt, dass man nicht mehr so genau weiss, obs donnert oder sich eine der vielen Vulkane zurückmeldet....
Nein, aber im Ernst, ist ne ganz tolle Insel, aber halt vulkanisch. Irgendwann, glaub so 1957 rum, ist der letzte Ausbruch passiert. Aber trotzdem eine wahnsinnig grüne Insel, und das tut so gutim Winter :-)
Ich freu mich wieder drauf!!!!
Hast du dir schon mal den Müller-Reiseführer angesehen?

LG, Milena
Antworten
#15
Nein, bis jetzt hab ich noch keinen Reiseführer - ich muss mich kommende Woche mal auf die Socken machen. Aber danke für den Tipp!
Und mach mich nicht wuschig mit den Vulkanen - bei meinem Glück ... na, ich will es nicht beschreien.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: