Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen im Blindarmbereich
#1
Jetzt muss ich doch mal nachfragen, denn langsam beunruhigt es mich.
Mein Sohn hat seit Wochen in dieser Gegend Schmerzen.
Wir waren beim Hausarzt und der hat eine Blindarmentzündung ausgeschlossen.
Wir waren beim Orthopäden und der meinte es sei eine Sehnenreizung und er solle sich schonen.
Ich meine er isst etwas das er nicht verträgt und tippe mal auf Soja oder Roggen.
Kann es sein, dass Schmerzen in diesem Bereich überhaupt auftreten? Oder ist es etwas schlimmeres und ich lasse es vom Internisten abklären?
Ich bin mir bei meinem Kind immer nicht so sicher, denn der ist auch ein kleiner Hypochonder und bildet sich schnell mal was ein.
Was würdet ihr tun? Ich habe ihn jetzt erst mal auf Sojakarenz gesetzt und schaue mal wie es ihm damit geht.
Danach wollte ich ihn mal auf Roggenkarenz setzten allerdings möchte ich natürlich auch nichts verschlampen aber auch nicht meine Nachmittage bei Ärzten absitzen, wenn er nur was nicht verträgt.
Eine vertrakte Situation.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Hi Emmily,
Stimmt, ist eine vertrackte Situation!
- meine Oma z.B. hatte 30 Jahre lang immer wieder „Blinddarmreizungen“, bis ein Orthopäde dann endlich festgestellt hatte, dass ihr rechtes Bei 2 cm kürzer war.........-> Sohlen aufgedoppelt-> keine Blinddarmreizung mehr. Nachdem Ihr aber schon beim Orthopäden wart, kann man dies` als Ursache wohl ausschließen.
- Blinddarm – mhhh, nachdem das nun vom Doc ebenfalls ausgeschlossen wurde, würde ich eher an ein „gekipptes“ Nahrungsmittel denken – und ob man davon Schmerzen in diesem bereich haben kann!
Guck`Dir mal seine Allergien an: Roggen bei möglicher Gräser-/Getreidepollenallergie; Soja bei Birken-/Getreidepollen und Kaseinallergie.Nun kannst Du es Dir aussuchen....
Evtl. mal nach einem Osteopathen umgucken???????
Gute Besserung und viel Glück
Uli
Antworten
#3
mir ging es vor einigen Jahren genauso. Nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen Blinddarm mehr. Ich war damals beim Allgemeinarzt, Internisten und Urologen - keiner hat was gefunden.
Ich war damals in Spanien im Urlaub und habe abends immer ein Gläschen Sangria getrunken. Um die Urlaubserinnerungen aufrecht zu erhalten, habe ich es zu Hause fortgesetzt. Irgendwann fingen dann die Schmerzen an, was ich aber nicht mit dem Sangria in Zusammenhang brachte. Irgendwann hat sich das mit dem Sangriatrinken im Sand verlaufen und meine Schmerzen waren auch weg.
Ich denke mal, dass es bei Deinem Sohn auch ein Lebensmittel sein könnte. Isst er irgendetwas täglich/regelmäßig? Vielleicht kannst Du es so rausfinden?

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten
#4
Danke für eure Antworten, die Idee mit dem Osteopahten werde ich aufgreifen und noch einmal verstärkt darauf achten, wenn er Schmerzen hat.
Soja nimmt er nur in Form von einer Schokocreme zu sich und ist an sich auch nicht allergisch darauf. Da bekommt er auch nur zwei Gläser im Monat, denn erstens sind die total überteuert und zweitens isst er dann nicht anderes.
Eher kommt schon der Roggen in Frage, denn darauf reagiert er auch in der Blütezeit und da kann er auch kein Brot essen.
Da GöGa sich immer ein Roggenbrot bäckt, könnte es sein, dass er zuviel davon gegessen hat?
Kaseine schließe ich aus, denn wir sind vollkommen milchfrei und außer Reismilch benutzen wir auch keine andere Milchprodukte.
Evt. werde ich ihn noch mal testen lassen, denn es kann ja sein, dass sich jetzt in der Pupertät einiges verändert hat?

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: