Hi Reliance,
Zitat:Ich habe einen test machen lassen bei Yorktest http://www.yorktest.at/. Und es kam wirklich nur Germ raus und Vorsicht bei Eiklar und Kaffee. Also Kaffee trinke ich eh nicht.
mhhh – welchen von den angebotenen Tests hast Du denn machen lassen????? Den >>mit allem drum und dran???<<
Diese IgG-Tests sind "normalerweise" schon recht aussagekräftig , bei Dir sind im Moment wohl Eiklar und Germ die Hauptübeltäter.....nur lustig, dass auch Kaffee positiv war, wenn Du ihn gar nicht trinkst....
Was auf der Seite vom Yorktest nun nicht "rüberkam" : wurden auch Konservierungsstoffe ( E-Nummern) mitgetestet?????
Zitat:Ich habe den Test eigendlich nur aus neugierde gemacht, um etwas für meine Gesundheit zu tun und ihr womöglich nicht zu schaden. Ich habe allerdings immer einen hohen Puls und Hitzewallungen wie in den Wechseljahren, mal schlimmer mal weniger schlimm...außerdem leide ich ab und an Schlappheit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit und ein wenig an Deprie ab un an, aber das wird wohl normal sein.
nöööö – diese Symptome sind ganz und gar nicht "normal" !!!!*energischkopfschüttel*
Nicht "abgedeckt" bei den IgG-Tests sind Kohlenhydratmalabsorptionen ( Laktose-, Sorbitintoleranz, Fruktosemalabsorption)-> diese würde ich noch von internistischer Seite per H2-Atemtest abklären lassen.
Achte mal bitte darauf, was Du gegessen hattest , wenn wieder "die Hitz" kommt, wenn Herzrasen kommt oder die Depris zuschlagen -> Ernährungstagebuch!
Versuche, so wenig "Fertig-Kram" wie nur möglich zu essen – also keine Packerl-, Tüten- und/oder Würfels als Küchenhilfen verwenden ! Iss`pro Mahlzeit so wenig verschiedene Nahrungsmittel wie möglich – so dass Du evtl. nachvollziehen kannst, was es war, wenn Du reagierst.......
Evtl. nach einem Allergologen umgucken, der eine repräsentative Auswahl an E-Nummern testet- nur um gucken, ob von dieser Seite "Unheil" kommt......
Und lass` bitte Deine Schilddrüse abchecken! TSH, ft3 und ft4, AntikörperTPO-AK (MAK), Tg-AK (TAK) und die TSH-Rezeptor-Antikörper .
Außerdem sollte ein Szintigramm und eine Ultraschalluntersuchung der SD gemacht werden, um Aktivität und Größe der SD zu bestimmen.
Vielleicht kannst Du in der Zwischenzeit ein Natursauer-Brot versuchen???
LG
Uli