Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Ich bin ganz neu hier und wollte mich gern vorstellen!

Mein Name ist Jenny und ich bin 25 Jahre alt. Seit ca. 4 1/2 Jahr leide ich an unerklärlichen Schwindelanfällen mit einer Dauer von ca. 15 bis 20 min.

Ich war schon bei sämtlichen Ärzten (Orthopäde, Hals-, Nasen-, Ohrenarzt, beim CT usw.) Leider konnte bisher nichts festgestellt werden.

Die Anfälle treten einfach ohne Vorankündigung auf. Ich bekomme rote Flecken, werde ganz nervös,habe Herzrasen, ganz schlimmen Drehschwindel von dem mir schlecht wird, dann muss ich meistens übergeben und bekomme weichen Stuhlgang, weil sich der Darm ausweitet. Es fühlt sich ganz komisch an, während des Anfalls lege ich mich am besten hin und halte die Augen geschlossen. Mir kommt es immer vor wie eine Ewigkeit bis es vorbei ist.

Danach fühle ich mich super schlapp.

Diese Attacken habe einige Zeit lang mein Leben so sehr bestimmt das ich nicht mehr alleine Auto gefahren bin.

Kein Arzt konnte mir bis heute helfen!

Vor kurzem hatte ich wieder einen sehr schlimmen Anfall. Ich bin auf der Couch eingeschlafen, wach geworden hatte einen ganz trockenen Mund und dann ging der Schwindel auch schon wieder los.

Als alles vorbei war, habe ich mal genau darüber nachgedacht was ich so in den letzten Tage gegessen hatte. Und ich dann kam ich auf die Pinienkerne. Ich war in einem Restaurant und weil ich die Kerne so lecker fand, habe ich mir ein Tüte für zu Hause gekauft und an diesem besagten Abend auch gut 1 EL voll gegessen. Mir war die Tage davor auch schon schumrig.

Bei Nachforschungen im Internet bin ich auf die Nussallergie und den anaphylaktischen Schock gestossen. Alles hört sich genau nach meinen Sytomen an :-(

Ich lasse jetzt die Nüsse weg und mir geht es eigentlich ganz gut. Werde jetzt noch einen Termin beim Allergologen vereinbaren und dann hoffe ich wird die Ursache vielleicht endlich gefunden.

Ich würde mich freuen wenn mir andere Betroffene schreiben!
Liebe Grüße
Jenny
Antworten
#2
hi jenny!

na dann mal ein herzliches "willkommen" hier bei uns und viel erfolg bei deiner suche nach dem/den übeltäter(n)!

liebe grüsse aus wien

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: