Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste Besserung
#1
.
Antworten
#2
.
Antworten
#3
Huhu Verena,

Zitat:\"Ich bin empfindlicher geworden.\"
Das ist ein gutes Zeichen, obwohl es Viele erstmal wankelmuetig macht. Die Histaminspeicher werden nicht mehr dauernt ausgeschuettet, dadurch geht's Dir insgesamt besser. Wenn mal ein Fehler passiert, gibt es mehr zum Ausschuetten (die Speicher konnten sich fuellen) und die Reaktion faellt dadurch heftiger aus. Eine Riesen-Chance, die Plus-Minus-Liste zusammenzubekommen - viel Erfolg! Smile

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#4
.
Antworten
#5
Huhu Verena,

Zitat: Dankeschön und hier an dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an so einige im Forum hier (Dich eingeschlossen!), die mir durch Postings und direkte Antworten sehr, sehr viel weitergeholfen haben - und hoffentlich auch weiterhin helfen werden!
Mir wurde so intensiv geholfen (Hilfe zur Selbsthilfe), dass ich meine Erfahrungen einfach weitergeben MUSS! Ich denke, das geht Vielen hier so.
Danke fuer's danke! Smile

LG, Martin

P.S.: Dauernd mit T - oweia... so weit isses schon! Big Grin
Antworten
#6
.
Antworten
#7
Zitat:Eine \"Besserung\" ist es allerdings nicht, dass ich geradezu aufblühe! So unreine Haut wie zurzeit hatte ich schon ewig nicht mehr. Dazu einen etwas komischen, trockenen, juckenden Ausschlag nahe am Mundwinkel.

Vielleicht versucht Dein Körper auf diesem Wege die angesammelten Gifte wieder loszuwerden? Dauerzustand sollte das allerdings nicht sein... *daumendrück*

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
Hallo Verena,

sehe ich auch so. Dein Koerper findet die Kraft, sich um Stoffwechselschlacken zu kuemmern und moechte diese loswerden. Wenn Nieren und Darm es allein nicht schaffen, nimmt der koerper die haut als Ausscheidungsorgan zu Hilfe. Das wird sich bald geben, das ist ein Uebergang, so denke ich.

Mir passiert das zur Zeit immer mal wieder mit dem "Aufbluehen", wenn ich zu viel Fructose erwische. Hmmm, mal sehen. Der Darm wird schon wieder mehr Toleranz entwickeln, wenn es ihm bessergeht.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#9
.....mhhhh, Ihr lieben Pollenallergiker!
Vergesst bitte nicht die Pollen, die im Moment sehr "aktiv" sind - und sie können auch "auf der Haut" zu Reaktionen fürhen.......zusätzlich zu all`den "inneren Vorgängen"..... Wink
LG
Uli
Antworten
#10
.
Antworten


Gehe zu: