Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MinusL
#1
Hallo Smile

Ich wollte mal fragen, ob ich wenn ich auf Lactoglobulin (Milcheiweiss) allergisch bin diese MinusL-Produkte verwenden kann? Oder enthalten diese Produkte weiterhin Milcheiweiss nur keine Laktose mehr? ?(

Danke schonmal
Antworten
#2
Zitat:........bin diese MinusL-Produkte verwenden kann

8o ..um Himmels Willen : NEIN - denn da ist lediglich der Milchzucker durch Enzymbeigabe in Glucose und Galactose "zerlegt" - alle anderen Milchbestandteile - und vor allem die Proteine - sind noch enthalten - und erhalten!

LG
Uli
Antworten
#3
Ohhhh gut Smile

Das würde endlich meine unerklärlichen Kopfschmerzen erklären, die mich zum Verzweifeln bringen (s. mein anderer Beitrag)!

Ich wusste ja aus meiner letzten Erfahrung dass ich unglaublich stark auf Milchprodukte reagiere, dachte aber dass ich mit den MinusL Produkten nichts falsch mache ...
Da aber die Symptome nicht verschwanden, sogar manchmal schlimmer wurden, wusste ich auch nicht mehr weiter!

>> Vielen liebe Dank!
Ich versteh nicht, warum einem ein Arzt sowas aber auch nicht sagt ... ?(
Antworten
#4
.
Antworten
#5
*räusper* ....Laktoseintoleranz und Milcheiweißallergie/- unverträglichkeit sind 2 Paar Stiefel!!!!!! Hier ging es um eine Milcheiweißallergie - und da ist/sind Minusl & Co absolut kontraindiziert......... ....und da die meisten LI`ler auch eine Milcheiweißunverträglichkeit haben, ist diese MinusL & Co in meinen Augen reine "Augenwischerei"... Wink
LG
Uli
Antworten
#6
.
Antworten
#7
Guten Morgen Enni,
Zitat:sorry, dann hab ich wohl was falsch verstanden
Nööö – hast Du schon "richtig" verstanden – das mit dem "Laktose-Zerlegen" in der MinusL ist völlig richtig! Das hat die Dame von MinusL auch richtig erklärt.....
Nichts andres hatte ich ja weiter oben geschrieben:
Zitat:denn da ist lediglich der Milchzucker durch Enzymbeigabe in Glucose und Galactose \"zerlegt\"


...Pöffel aber hat eine Milcheiweißallergie, das hat mit Laktose üüüüüberhaupt nix zu tun! Rolleyes
LG
Uli
Antworten


Gehe zu: