Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hustenreiz durch Asthmaspray
#2
Hallo Levanna,

Zitat:ich nehme im Moment ein Cortisonspray wegen Pollenasthma, aber ich kann das gar nicht richtig tief einatmen, weil ich jedesmal einen enormen Hustenreiz bekomme, sobald ich anfange zu sprühen. Auch hinterher sidn die Atemwege noch eine Weile gereizt, insgesamt hilft das Spray aber schon. Ist das normal oder deutet das auf eine Unverträglichkeit hin?

na- da würde ich doch glatt auf eine "Unverträglichkeit" tippen........ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:Das Spray enthält neben dem Wirkstoff Budesonid Norfluran, Ethanol und Phosphatidylcholin aus Soja.

Norfluran als " neumodisches Treibmittel" hat mir die tollste ( und einzigste) Blasenentzündung meines bisherigen Lebens beschert........ X( X( X( X(


Zitat:Nun bin ich ja gegen Soja allergisch und Alkohol vertrage ich auch nicht. Mein Allergologe meinte, das mache nichts, da seien keine allergenen Stoffe drin.

Häääääää – wieso ist er sich da so sicher?????? Woher will er das so genau wissen??????
Er möge Dir wissenschaftliche Studien zu diesem Thema vorlegen.....* grrrrr*
Ich selbst vertrage nur Atrovent-Inhaletten und Pulmicort- Turbohaler –mit "nahezu keinen " Füllstoffen! Rolleyes
Allergien auf Budesonid selbst gibt es auch – siehe Ulrike! Meist aber sind es wirklich die saublöden Inhaltsstoffe........
Sad
...und er möge ziemlich schnell das Rezept ändern!!!!
Oh Herr, lass`Hirn regnen.......neben "echtem Regen" gegen die Pollenflut; ich fürchte, so mancher Doc braucht`s dringendst.......das Hirn.....
LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hustenreiz durch Asthmaspray - von levanna - 17.04.2007, 21:24
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Uli - 17.04.2007, 22:06
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Ulrike - 18.04.2007, 07:52
Hustenreiz durch Asthmaspray - von levanna - 18.04.2007, 10:23
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Ulrike - 18.04.2007, 12:16
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Ulrike - 18.04.2007, 13:59
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Benita - 18.04.2007, 17:57
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Uli - 18.04.2007, 20:16
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Ulrike - 19.04.2007, 07:56
Hustenreiz durch Asthmaspray - von levanna - 19.04.2007, 12:13
Hustenreiz durch Asthmaspray - von Ulrike - 20.04.2007, 09:16

Gehe zu: