Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
#1
Der Anlaß hier zu sein, ist ein wenig schöner, aber umso freundlicher werf ich mal ein "Hallo" in die Runde. Smile

Meine Allergiegeschichte hat vor 18 Jahren begonnen und wurde mit der Zeit recht vielfältig.

Als meine Tochter vor fast 4 Jahren geboren wurde, hab ich kurzerhand beschlossen, ich will keine Medikamente mehr nehmen. Das ging auch etwa bis 1 Jahr nach der Geburt ganz gut.

Mittlerweile muss ich an schlechten Pollentagen wieder zu Hilfe greifen.

Leider sind meine Pollenallergien nicht die einzigsten Probleme. Ich kämpfe ziemlich heftig gegen Kreuzallergien und muss generell Weintrauben, Rosinen und Knoblauch meiden wegen mgl. anaphy. Schock.

Leider hab ich aktuell ein neues Problem und muss noch warten bis zum nexten Arzttermin. Aus diesem Grund bin ich auf dieses Forum gestoßen.

So, das war´s in Kürze von mir.
Antworten
#2
Hallo Koyo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe Du wirst hier fündig, und wenn Du bestimmte Fragen hast zögere nicht diese (im entsprechenden board) zu stellen. Hier kriegt man (fast) immer Antwort!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: