Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflasterallergie
#21
Hallo Uli,

ja genau, hab mir auch erst überlegt, den Thread zu teilen, aber das war mir dann auch grad zu umständlich Big Grin
Deshalb ja meine Bitte an alle Fragestellenden, dass allzu abweichende Fragen vom Thema doch bitte in einem passenden board gestellt werden. Ist ja nix nix dagegen einzuwenden, wenn 1,2 postings mal vom Thema abweichen, aber wenns mehr wird, dann bitte neues Thema eröffnen.
Wir haben uns ja beim Treff schon drüber unterhalten, aber nun nochmal für alle zum mitlesen Wink

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#22
Oh, oh, da liegen ja Welten zwischen den beiden Themen!

"Damals" war ich leider noch nicht so schlau und hab mir Kopien der Testergebnisse mitgeben lassen. Somit kann ich das leider nicht mehr nachvollziehen. Und zu diesem Arzt hab ich auch gar keinen guten Draht mehr.

HWS ist auch nochmal ein interessantes Thema. Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Es scheint aber doch das Amalgam zu sein (bzw. die Nachwirkungen davon), da die Übelkeit durch Einnahme von Chlorella deutlich besser wurde... Hab heute ja den Termin zum Nachtesten beim Zahnarzt. Werde dann im Amalgam-Thread berichten.
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#23
@Waldi
Vielleicht wirst du das ja irgendwann mal lesen:
"Eierlikör" ist eigentlich eine Reaktion auf Verunreinigung, und bei einer Vereiterung hat man auch eine massive Entzündung, und Beschwerden wie Juckreiz, Spannungsgefühl, Schmerzen, Hitze, Druckgefühl usw.
Ich tippe eher auf feigen Arzt. Bei Stürzen kann es schon mal passieren, dass man die Wunde nicht ordentlich entkeimt kriegt, oder es passiert, wenn Docs nicht sauber arbeiten.
Ich hatte mir neulich ein Melanom ausgerechnet vom Sitzfleisch montieren lassen. Die Pflasterspuren sah man noch eine Wochen nachdem die Fäden gezogen waren. Da guckte schon fast das blanke Fleisch. Hoch entzündet und geschwollen war die Stelle, aber nix von wegen Eierlikör.
(Aber ich war dem Juck-Wahnsinn nahe... :tongue: )

LG
Trolli
[Bild: hexe.gif]
Antworten


Gehe zu: