Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gewicht sinkt...
#1
Hallo zusammen...
Da die "kleine Stimme Uli" bei mir im Hinterkopf keine Ruhe gelassen hat habe ich verstärkt darauf geachtet, das Zitronensäure und Natriumnitrit komplett von meinem Speiseplan gestrichen wurden (das waren die letzten E's), zeigt mir meine Waage täglich neue Wunder, nämlich den Zeiger abwärts. :]
Ich freu mich riesig! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hoffe auch, das das anhält, denn 20 fiese Kilöchen Übergewicht, die sich die letzten 3 Jahre angesammelt haben, sind eindeutig zuviel! 8o

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#2
Hi,

den Effekt kenne ich! Das ist erfreulich (war es jedenfalls auch für mich, trotz "Normal"gewicht - ich hatte einfach mein Wohlfühlgewicht deutlich überschritten) - und einer der angenehmen Nebeneffekte.

Mir ging das mit dem Abnehmen allerdings ein klein wenig zu schnell: ich konnte richtig zugucken, wie ich 12 Pfund in ca. 4 Wochen verloren hab.

Aber wie's scheint, hab ich jetzt eine Grenze erreicht (mein "altes" Gewicht, also auch das, bevor's mir dauerhaft nicht wirklich gut ging) - und die scheine ich wohl auch halten zu können; denn weiter abnehmen möchte ich eigentlich nicht.

Gruß und weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Ernährung-Umstellen
skippy
Antworten
#3
Hallo Skippy,

Zitat:Mir ging das mit dem Abnehmen allerdings ein klein wenig zu schnell: ich konnte richtig zugucken, wie ich 12 Pfund in ca. 4 Wochen verloren hab.

danke für die "Vorwarnung", denn ich war schon irritiert - 2,6 kg in 9 Tagen, das ist ein bißchen schnell...
Zitat:viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Ernährung-Umstellen

Das wünsche ich Dir auch!

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Gehe zu: