Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akute Hilfe???
#1
.
Antworten
#2
Hallo Skippy,

naja ein verträgliches Antihistaminikum wär da schon nicht schlecht! Verträgst Du Ceterizin?

LG Benita

edit: hab grad gelesen, dass DU gar keine Antihistaminika verträgst... blöd...blöd. Es soll aber auch homöopatische Antihistaminika geben. Informier Dich doch mal dahingegend, vielleicht hilfts Dir ja?
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
.
Antworten
#4
Hallo Verena,
neee - das klingt nicht "gut", das klingt nach akuter urticaria und Quincke-Ödem -> allergische Reaktion.Sei so lieb und geh`gleich morgen in die Klinik-Ambulanz ( oder was bei Euch für Notfälle vorgesehen ist) : meist muss bei solch massiven Reaktionen kurzfristig Cortison gegeben werden -"innerlich" und äußerlich.
Nicht zu sehr "kühlen", der kalte Reiz könnte noch mehr Histamin freisetzen und Dir noch mehr Kummer bereiten... Rolleyes
Hast Du zufällig eine Cortison-haltige Salbe zu Hause? Dann die drauf schmieren.........
Ansonsten bleibt mir nur, Dir eine gute Besserung zu wünschen - Gute Nacht
Uli
Antworten
#5
.
Antworten
#6
Och Mööönsch Verena!
Wäre doch schön, wenn die im Notdienst so ein klein wenig "Bescheid" wüssten und einem etwas ( mehr will man ja gar nicht....) Hilfe angedeihen ließen.....

Das tut mir Leid!!!!!!
Ich fürchte, Du musst Dich dann nochmals "ins Koma" versetzen heute Rolleyes
Lieber Gute-Besserungs-Gruß
Uli

*wenn ich jetzt "hexen" könnte, dann würde ich dem AvD mal schnell ( nur für - sagen wir mal - 48 Stunden) eine akute Urticaria + Quinckeödem "anhexen" Big Grin Wink
Antworten
#7
.
Antworten
#8
Hallo, arme geplagte Verena! !

Kannst Du nicht ein Foto von der Urticaria machen, bzw. von den "Überbleibseln" ?
Wenn`s nämlich "nur noch" juckt und brennt, dann sieht das leider auch die Allergologin nicht mehr......
Und Husten und Atemnot....ja mei, die könnten ja auch von was andrem kommen........ Rolleyes

Hattest Du "nur" Buchweizen gegessen - oder war noch ein bissl was andres dabei? Rhabarber vielleicht? Gehört nämlich in eine Familie......nur so eine Idee.......

Weiterhin gute Besserung und Gruß
Uli
Antworten
#9
.
Antworten
#10
.
Antworten


Gehe zu: