Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akute Hilfe???
#11
Huhu Verena,

Zu Decortin hab ich dies gefunden. Wird schon helfen, sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

Tests in der "ruhigen Zeit" klingt nach einer guten Idee. Moege da viel bei herauskommen! Oft muss man das leider im Forum "nachinterpretieren", weil die Docs net so wirklich bewandert sind, aber das machen wir dann schon. Halte uns einfach auf dem laufenden!

Alles Gute & Viel Erfolg,

LG Martin
Antworten
#12
.
Antworten
#13
Huhu Verena,

Zitat:Hab an anderer Stelle gelesen, dass Du durch zahlreichen Übeltäter-Verzicht ziemlich Heuschnupfen-frei sein sollst... ...das gönne und neide ich Dir
Ja, das ist so. Gar kein Getreide ist nicht leicht, kuerzlich ein paar Broetchen (der Test ging gut), sonst kein Brot seit 2 Jahren, kein Reis (wegen Kreuzreaktion auf Graeserpollen?), kein Ei und letztlich ist die Welt in Ordnung. Bei mir war der Candida ein uebler Punkt, seitdem der weg ist, geht's bergauf.

Freitag war drueckende "Vor-Gewitter-Luft", da flogen alle Pollen wie irre. Da war ich nur muede und langsam im Kopf, nix mit Niesen und Augentraenen wie in den Jahren zuvor, schon eine deutliche Verbesserung. Da scheint die konsequente Vermeidung echt zu helfen! Teil-Askese lohnt sich offenbar.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#14
.
Antworten
#15
Hallo Verena!
Oh mei – bei Dir reißt`s im Moment aber wirklich gar nicht ab......

Zitat:Aerius hab ich nun 3 Tage lang getestet - und beschlossen, dass es mir ohne zwar schlechter aber auch besser geht!

* räusper * in Aerius ist Laktose.........ich denke mal, daher der Schwindel und das rebellierende Gedärm!

Zitat: Hafermilch

.... bei der "Hafer"-Milch bin ich mir nicht sooo sicher: ist ja auch ein Getreide / Süßgras, auf deren Pollen Du massiv reagiert hast...ob`s nicht vielleicht daran liegt? Und an den blühenden Gräsern im Moment ? Und als Dreingabe noch Rapsöl( das angebl. so gesunde....) ????

Ich hoffe und wünsche Dir, dass das "heiße Wasser" hilft!
Lieber Gruß
Uli
Antworten
#16
.
Antworten
#17
Hallo Verena!
Also- ich würd` mich schon schwer wundern, wenn auf Deinen Beipackzettel etwas andres stünde als das hier:
Zitat:Sonstige Bestandteile
Folgende arzneilich nicht wirksame Bestandteile sind in dem Medikament enthalten:
· Lactose 1H2O
· Maisstärke
· Calciumhydrogenphosphat-2-Wasser
· Carnaubawachs
· Cellulose, mikrokristalline
· Hypromellose
· Indigocarmin (E 132)
· Macrogol 400
· Talkum
· Titandioxid
· Wachs, gebleichtes
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/...t-10.html#

....und Macrogol ist auch dabei – neben andrem...........
Schwindel – das war für mich eine Art "Kardinals-Zeichen", wenn was verkehrtes ( milchiges) dabei war: Meniere- Anfälle vom Feinsten. Mit Abklärung, ob Hirntumor oder nicht........sehr "erheiternd", das kann ich Dir sagen!

Und für den Doc – da werde ich eine Extra-Daumen-Drück-Runde einlegen: versprochen! Smile

LG
Uli
Antworten
#18
.
Antworten


Gehe zu: