Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar/Bilder einfügen?
#21
Wollte mich eben auch mal vorstellen, mit Bild und so.

Wie ich das verstanden hab, geht ein Avatar von Festplatte , aber ein Bild im Text nur mit Webspace. Stimmt das?
Wenn ja, kann mir da jemand weiterhelfen? Sascha,du vielleicht? Oder Mo?

Ich krieg kein Bild unter meine Vorstellung :-(((

Grüsse, Milena
Antworten
#22
Hi Milena!

Ich hab Dir gerade ne PN geschickt Wink

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#23
huhu namensvetterin !

Ich wollte meinen avatar eigentlich auch noch mal ändern....

aber der will kein anderes bild !!!!!! ?( 8o X( Warum nicht !???

Die Größe ... wieviel KB sind da erlaubt ??
Und welches format ??? Gif (das jetzige avatar ist gif und ging - eins das ich probierte, gleiche größe ebenfalls gif wollte nicht) jpeg bmp ????

HILFEEEE !

Wollte eins von meinen Indianerbildern nehmen ... aber das will dein forum nich .... Sad

Help me please !!

Grüßchen deine Namensvetterin !
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#24
Schick´s mir mal zu, ich guck´s mir an...

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#25
email kommt ! Smile Big Grin

Grüßchen Cheyenne
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#26
Ok, hab´s geändert und Dir zugeschickt. Probier´s bitte noch mal...

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#27
jawoll ja !

Jetzt gings ! Big Grin DANKE !!!!!!!! es erstaunt mich immer noch .... mein PC zeigte als Originalgröße 6, irgendwas KB an und jetzt ist es 8 KB groß und funzt .... Big Grin nicht zu fassen ! Wink


[Bild: danke.gif]

Grüßchen MONI
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#28
Zitat:Original von Cheyenne es erstaunt mich immer noch .... mein PC zeigte als Originalgröße 6, irgendwas KB an und jetzt ist es 8 KB groß und funzt .... Big Grin nicht zu fassen ! Wink

Dein Pic war aber 150 x 150 Pixel groß. Maximal zulässige Größe ist aber 100 x 100 Pixel...

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#29
ahja... von 150 x 150 stand da was (allerdings nicht von Pixeln.... Sad )

na gut. Hauptsache es hat geklappt !

Haste gut hingekriegt ! Big Grin

Gruß Moni
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#30
Liebe Forum-Technik-Profis,

ist zwar nicht soooooo wichtig, aber seit einiger Zeit sind sämtliche Avatare weg. Gibt´s da ne Erklärung dafür?

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten


Gehe zu: