Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar/Bilder einfügen?
#11
naja, wenn ich ein Bild einfügen will (beim editieren) klappts immernoch nicht.
Eigentlich klappts auch nicht, wenn ich ein Bild in einem neuen Beitrag einfügen will...
Liegt das an mir, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#12
Also ich hab nur das Editieren des Thema geändert Wink

Öhm, wie willst Du denn das Bild einfügen? Das Bild muß sich bereits im Internet befinden, sonst geht´s nämlich nicht...

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#13
Hi Mo,

ich wollte an meine Vorstellung ein Bild ranhängen - wie Sascha. Er hat mir auch webspace zur Verfügung gestellt (danke Sascha). Das komische ist, dass es in der Vorschau funktioniert, aber nicht beim speichern. Da kommt dann nämlich wieder der blöde Spruch "Eingabefehler".
Ich probiers heut mal vom Bürorechner aus, vielleicht klappts da...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#14
Nun hats immerhin mit dem Avatar geklappt - wies aussieht haben wir hier tatsächlich ein Tier-Forum Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#15
So - Bild einfügen in neuem posting hat auch geklappt - allerdings nicht in einem vorhandenen post mit der editierfunktion. In der Vorschau gehts, aber nicht beim speichern.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#16
Funktioniert das mit dem Avatar nun mit einem Bildchen von der eigenen Festplatte? Ich hätte da nämlich auch noch ein Tierchen beizusteuern.

Grüsssle,
Antworten
#17
Hi Milena,

ja es geht auch mit einem Bild von der Festplatte, die Größe muss halt stimmen...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#18
Es geht! Und so einfach! :freu:
Antworten
#19
Huhu Benita!

Hast Du es mal ohne Vorschau probiert? Irgendwo in nem anderem Forum (auch ein WBB) gab es das mal - also, daß es nur funktioniert hat, wenn man NICHT auf Vorschau ging...

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#20
Hallo Sascha,
Zitat:Original von sascha
...das Milchtrinker-Forum ist auch nicht...
Milchtrinker-Forum - Prust! das hat verdammt gut den Punkt getroffen! Big Grin Big Grin Big Grin Komme kaum wieder zum Atmen... Smile

Gurss, Martin
Antworten


Gehe zu: