Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar/Bilder einfügen?
#1
Hallole, dann hätt ich gleich mal ein paar Fragen:
Big Grin

Wie krieg ich mein Avatar von der Festplatte ins Forum? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Es heißt entweder "Eingabefehler" oder es tut sich gar nix. Was mache ich falsch?

Ja, und dann würde mich interessieren, wie ich Bilder an meine Postings ranhängen kann. Sascha hat das in seiner Vorstellung ja gemacht, also muss es irgendwie möglich sein!

Sollte ich echt zu blöd sein Big Grin ?

Lg Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
hey Benita,

... Bilder in die Nachricht: "[img]" Bildadresse wie z.B.: http://www.zirra.de/images/sascha.jpg "[/img]" also ganz einfach getrixt, wenn man eigenen webspace hat ;-))

... Avatar :-( das gleiche Problem hatte ich gestern abend auch... hat nicht funktioniert... also nicht nur du stellst dich an... wenn ich auf avatar gehe, dann kann ich nur "nein" auswählen! ???

... errr.. ok... heute erscheint auch 'ja' und die Möglichkeit ein Bild hochzuspielen, wenn ich dies jedoch tue, dann kommt 'Eingabefehler' und erneut versuchen... ???

errr... Mo, vielleicht solltest du auch die Farben der Fehlermeldungen anpassen, schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund ist etwas schwierig zu lesen...

3. Versuch... nun erscheint oben auch:

Zitat: Warning: move_uploaded_file(images/avatars/avatar-3.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/kunden/lebensmittelallergie.info/admin/Upload.class.php on line 156
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php68COrM' to 'images/avatars/avatar-3.jpg' in /home/www/kunden/lebensmittelallergie.info/admin/Upload.class.php on line 156

Gruß Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Heidiho!
Schade, man brauch dazu eigenen webspace? Dann gibts halt keine Bilder von mir Big Grin

Wegen dem avatar, die Fehlermeldung kam bei mir auch... aber zur Not kann der warten - schließlich gehts hier hauptsächlich um sachliche Infos, oder Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Hi Benita,

schick mir doch einfach dein Bildle, des du drin haben willst zu, ich stell's auf meinen webspace und ... schwupps "bist du scho drin" ;-))

Grüßle
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#5
Zitat:schwupps \"bist du scho drin\"


"das geht ja einfach" Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
... was hält'st du denn z.B. von dem:

(gelöscht)
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#7
... nich so toll - weg mit! :wand:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
Wink *lol* ok... is weg *Mädls* *tss* - soo schlimm fand ich des gar net??? sieht doch ganz nett aus ???

anyway... wollt ja nur zeigen, dass es so klappt... schick mir was zu, wenn du was hast...

Gruß Sascha

*tststs* immernochkopfschüttel... *Mädls* ...
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#9
Danke Big Grin so sind wir halt Big Grin

Ich hab Dir zwei PNs geschickt - sind die eigentlich angekommen?
*testtesttest*
*auch ne pn kriegen will*
*mädel bin*
Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#10
jep, ok, PNs kommen an, hab' dir auch gerade geantwortet, man bekommt nur leider keine E-mail-Nachricht, wenn neue PNs eingegangen sind... naja, dafür testen wir's ja, kleine, übliche 'Kinderkrankheitchen'... das wird alles scho noch werden... das Milchtrinker-Forum ist auch nicht über Nacht vom Himmel gefallen ;-)
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: