Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar/Bilder einfügen?
#31
Hallo Micha,

ja das mit den avataren funktioniert momentan nicht, ich hoffe ich kieg das wieder hin, kann aber noch ne Weile dauern Sad da ich mich in die "Materie" erst einarbeiten muss...
Ich hoffe Ihr könnt erstmal damit leben...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#32
Grüsse an Alle!

Als ich mich Hier registriert hatte, wählte ich, als Avatar den Drachen.Konnte ich, in diesem Forum auswählen.Seit einiger Zeit, ist das Drachen-Motiv verschwunden.An der Stelle, ist jetzt ein Stern.Hängt das mit der Anzahl der Beiträge zusammen?Ich hätte soo gerne wieder, mein Drachen-Avatar.Das bin ich nämlich, im Chinesischen Horoskop.

Bis bald, RJ ???
Antworten
#33
Hallo RJ,

Du kannst immernoch einen Drachen auswählen (soviel ich weiß sind gerade 2 zur Auswahl). Du musst in Deinem Profil auf "Profil" klicken und da kannst Du Dein Benutzerbild auswählen. Falls für Dich kein passendes dabei ist, kannst Du auch ein eigenes hoch laden...
Was Du mit dem Stern meinst, verstehe ich allerdings nicht. Welcher Stern?

LG Benita

EDIT: Ja, der Stern zeigt nur, dass Du "normales Mitglied" bist. Administratoren und Moderatoren haben mehr und andersfarbige Sterne. Das hat aber nichts mit dem Benutzerbild zu tun.
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#34
Hi Benita,

hat geklappt, mit dem Drachen!Es ist das Avatar, was ich vorher auch hatte.Danke.Hoffe, dass Er mir nicht wieder wegfliegtEs ist Benutzerbild 006.Du hast, Benutzerbild 008.Bei Dir, stehen neben jedem Beitrag, FÜNF grosse, rote Sterne.Bei mir EIN kleiner, goldener Stern.Ist wahrscheinlich so etwas, wie ein Rangabzeichen.

Ein Streifen: Kann lesen.
2? Streifen: Kann lesen und schreiben.
3? Streifen: Kennt Jemand, der lesen und schreiben kann.


Happy again,

Dein RJ Big Grin
Antworten
#35
Schön, dass es geklappt hat!
Die Sternchen sind in der Tat "Rangabzeichen". Hab ich aber in meinem letzten Beitrag schon geschrieben Wink

Lg Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#36
*leise anklopf*


*flüster*

Ist das Thema noch aktuell?

Würde nämlich auch gern ein Avatar einstellen und da das jetzt schon 2 Jahre her zu sein scheint frag ich mich ob es zwischendurch schon mal wieder funktioniert hat und ich vielleicht leise darauf hinweisen sollte das es nicht mehr geht. *gaanz lieb guck* Smile


*noch leiser wieder wegschleich*
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten
#37
Hallo Winona,

Du hast doch ein avatar?
Was genau funktioniert denn nicht?? ???

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#38
Hallo Benita,

sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. :-[

Meine mein eigenes reintun, das hier:

[Bild: 028p.gif]

Will aber nicht hinhauen :'(

Nachtrag:
Hab gerade bei News gesehen das es wohl doch mal wieder ging aber mit 80x80Pixel, hab meins dann auch darauf verkleinert.Ging aber auch nicht.Nicht von meinem Rechner und auch nicht im hochgeladenenem Zustand. :'( *schmoll*
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten
#39
Hi Winona,

leider kann ich momentan nicht auf den Server zugreifen und daran nichts ändern.
Ich hoffe aber, dass es unser "externer" Admin bald machen kann.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: