Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelessig für Candida Untersuchung
#11
Hallo guten Morgen Martin Smile

Ach das macht doch nichts! Wirklich mach dir keinen Kopf, nun weiss ich eben, dass ich Apfelessig meiden sollte Wink

Nun gut, dann werde ich mich mal auf Sorbit und Fruktose (und Histamin) stürzen.
Ich habe nur noch eine Frage: ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass die meisten Candida-Tests negativ ausfallen obwohl man an Candida leidet. Wie soll ich dann meinen Test bewerten? Was machen wenn er wirklich negativ ist, wir aber davon ausgehen, dass ich es doch habe? Helfen da allein die H2O-Tests ?

Schonmal lieben Dank und viele Grüße Smile
Antworten
#12
Huhu Katrin,

wenn die H2-Atemtests einen sehr fruehen Anstieg bestaetigen, dann hast Du was im Duenndarm, was da nicht hingehoert. Das allein bwelegt natuerlich nicht den Candida, es koennten auch Dickdarmbakterien sein. Eben Zuckerfresser. Dann geht es an die Indizien, wie kommst Du mit hefehaltigen lebensmitteln klar? Falls "fast gar nicht", waere das ein Indiz fuer Candida. Bei mir war das so, und mit dem Amalgam war ja klar, dass ich meine Darmflora "hingerichtet" hatte.

Deine Kurzanamnese:
Du hattest den 1990 schon mal, und Du schreibst von Depri/Aggri, das laesst darauf schliessen, dass das Problem noch nicht richtig geloest ist. Aggresionen kommen ueber die Leber, und die leidet richtig, wenn Candida Zucker verfuselt. Ich hatte da mal Leberwerte, oweia.
Zitat:Wie soll ich dann meinen Test bewerten? Was machen wenn er wirklich negativ ist, wir aber davon ausgehen, dass ich es doch habe?
Das Ergebnis ignorieren und den Feind trotzdem bekaempfen, das waere mein Tipp. Die erste Packung Nystatin Lederle kostet 29 Euro, 50 Stueck. Ich diskutiere gerne ueber die Reaktionen, auch per PN, wenn es nicht oeffentlich sein sollte. Ich vermute, dass da reichlich was passiert.

Was mir noch wichtig waere: hattest Du mal Antibiotika genommen / nehmen muessen oder Aerger mit Amalgam?

Viele Gruesse und *daumendrueck*, Martin
Antworten


Gehe zu: