Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollenschutzgitter
#1
An die Pollenallergiker unter euch!

Habt ihr zufällig schon Erfahrungen gemacht mit Pollenschutzgittern an Fenstern? Kommt da noch genügend Luft durch im Sommer? Diese Dinger sollen ja sehr dicht sein. Aber vielleicht wäre es zumindest im Schlafzimmer sinnvoll für mich, damit wenigstens dort nicht so viele Pollen rumfliegen...
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Hallo Ulrike,

also ich hatte schon mal so ein Pollenschutzgitter, hab´s aber nach 2 Tagen wieder entfernt.

Ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt damit, hatte das Gefühl, es kommt überhaupt keine frische Luft mehr rein, außerdem war die Sicht nach draußen stark behindert. Hab mich irgendwie eingesperrt gefühlt.

LG
levanna
Antworten
#3
Hm, an sowas hab ich auch schon gedacht. Aber ich hab zum Glück daneben noch ein schmales Fenster und außerdem eine Balkontür. Dürfte also nicht sooo dunkel werden drin. Werd's am Wochenende mal versuchen zu montieren.
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#4
Ich habe eines seit letztem Jahr im Schlafzimmer und bin damit sehr zufrieden.
Sogar der blöde Rapsstaub bleibt draußen, der ja jetzt schon wieder heftigst blüht. X(
Man kann nicht nach draußen schauen aber das tu ich in der Nacht sowieso nicht.
Fürs Schlafzimmer finde ich es gut, in einem anderen Zimmer würde ich es halt nur an einem Fenster anbringen.
Da wir überall Fliegenschutzgitter haben, das braucht man auf dem Land, finde ich jetzt nichts schlimmes daran und Luft bekommt man genug.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: