Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschlag an händen und füßen
#1
Bekomme einen Blähbauch und etwas später werden meine hände warm und rot.Ein paar tage später bekomme ich so kleine eidrige pickelartigen ausschlag.Aber nur an den Händen und leicht an den füßen.Ich denke mal da ich heut Weißbrot gegessen hab und danach einen blähbauch bekam und meine hände momentan wieder rot sind das es an dem liegen könnt.Gibt es kein Medikament dafür weil nur nicht essen ist sehr schwer.Wenn der Ausschlag zurück geht dann geht mir die ganze haut ab an den Händen.
Antworten
#2
Hallo Bossi, willkommen,

Zitat:Bekomme einen Blähbauch und etwas später werden meine hände warm und rot.Ein paar tage später bekomme ich so kleine eidrige pickelartigen ausschlag.Aber nur an den Händen und leicht an den füßen.Ich denke mal da ich heut Weißbrot gegessen hab und danach einen blähbauch bekam und meine hände momentan wieder rot sind das es an dem liegen könnt.

mhhhh – nun muss ich erst` mal Fragen stellen : Sind bei Dir denn Nahrungsmittelallergien/ - unverträglichkeiten bekannt? Hast Du eine Gräser-/Getreidepollenallergie? Was hast Du zu dem Weißbrot dazu gegessen – oder war es "ganz nackig" ???? Welche "Diagnostik" wurde denn schon durchgeführt?
Siehe hier: http://www.lebensmittelallergie.info/boa...d=128&sid=

Zitat:Gibt es kein Medikament dafür weil nur nicht essen ist sehr schwer.

Nicht dass ich wüsste ( Medikament meine ich) . Es ist leider nun `mal so, dass man das, was man nicht verträgt, eliminieren muss......auch wenn`s schwer fällt!
LG
Uli
Antworten


Gehe zu: