Bewertung:
0
Wundert mich nicht, dass du in "Klausur" gehst - bei dem was du alles um die Ohren hast ....
Also, nimm dir ruhig eine Auszeit - solange du wieder zu uns zurückkommst ..
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
ist aber fatal, dass ich am PC bin - da _muss_ ich dann zum "Hirn-auslüften" immer mal schnell ins Forum gucken- und ab und zu mal was kurzes schreiben........
Ich _mag_ jetzt aber nimmer - habe schon 4-eckige Augen!
Uli
Bewertung:
0
Ich werd mich jetzt auch für einige Tage verdrücken!
Muss mal wieder im "Osten" vorbeigucken!
Uli, ich denk, die werden auch alle ganz gut ohne uns auskommen!
Lieben Gruß an alle, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Bewertung:
0
Hi Mapiko, wo fährst du denn "in den Osten" hin? Am Ende treffen wir uns auf der Autobahn - bin am WE auch in Richtung "Osten" unterwegs!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
Ich fahre schon heute zu meinen Eltern - also werden wir uns sicher nicht auf der Autobahn treffen. Es sei denn, mein Zug kreuzt dein Auto!
Ich fahr in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, und du?
LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Bewertung:
0
Hi!
Unfreiwillig werd ich erstmal auch zurücktreten müssen: Gestern wollt ich den Windowas Service Pack 2 installieren und nun geht auf meinem Laptop gar nix mehr! Das sieht nach einem größeren Problem aus, leider... Da ich keine Ahnung von sowas hab und erstmal jemanden finden muss, der mir das wieder richtet, kann das ne weile dauern ;(
Also grad kann ich nur während der Bürozeiten ins Internet.
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />
Kurzanamnese Benita
Bewertung:
0
... bin im moment aufs "buero-internet" angewiesen: sollte ein neues modem von meinem betreiber bekommen, wurde nicht geliefert, ich wurde nicht verstaendigt, und in der zwischenzeit wurde das netz auf "nicht-mehr-mit-altem-modem-vertraeglich" umgestellt....
werde das modem-problem (hoffentlich) am freitag loesen koennen, die sp2-problematik steht mir dann aber noch ins haus...
liebe gruesse,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...