Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache: Uli im Urlaub!
#11
Huhu Uli,

da wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub! Da wird bestimmt über den Milch-Boykott diskutiert. Aber wenn du an der Quelle sitzt, brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen, dass die Kühlregale für Milchprodukte leer bleiben könnten. Wink

LG
Timon
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#12
Liebe Uli,

auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub bei den Milchkühen!? ;D
Wir halten hier die Stellung!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#13
? Smile Smile Smile? Oooooch – mit den Kühen selbst gibt`s bestimmt keine Probleme! ;D

Aber auf die Kommentare zum Protest unsrer Milchbauern bin ich schon gespannt......
Für die Gesundheit unsrer Mitmenschen wär`s? bestimmt eine "Erholungsphase", wenn die div. Regale eine zeitlang leer blieben.......den Milchbauern allerdings wünsche ich eine angemessene Bezahlung für ihre Arbeit.......und den Milchkühen keine "Berufserkrankung Euterentzündung " mehr, weil es ihnen mit weniger Milchleistung bestimmt um einiges besser ginge...... >Sad

LG
Uli

Antworten
#14
Guten Morgen Uli,
auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub .......? Smile
Viele Grüße
Antworten
#15
Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Viel Spaß beim Kuscheln mit den Tieren.

Und wenn die Milchregale leer bleiben. Wen störts?? ;D

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#16
mmhhhhhhh - vom 6. 9. bis 17. 9. werde ich mal wieder >> nicht da << sein....... :Smile :Smile :Smile
Und auch nicht in der Nähe eines PC`s.........( d.h., ich werde dessen Nähe einfach ignorieren.... ;D)

Aber ich denke, der " Lesestoff"? dürfte genügen....., oder? Wink Big Grin
LG
Uli
Antworten
#17
jo, ich kann Dich diesmal leider nicht besonders gut vertreten, da genau in der Zeit bei mir das Bad rausgerissen wird und ich vermutlich wenig vor dem laptop verbringen werde...
aber wir kriegen das schon rum ;-)

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#18
Ich bin ja auch noch da, auch wenn ich mich in letzter Zeit noch mehr im Hintergrund halte, als ohnehin schon. Aber wir haben ja auch noch einige User hier, die auch weiterhelfen. Wir wuppen das schon.

Auf jeden Fall wünsch ich dir schon mal nen schönen Urlaub, Uli.

LG
Timon
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#19

Auweia Benita? :o – im Renovierungsstress! Aber dafür ist`s? hinterher um so schöner – oder?

Und ich denke auch, dass Ihr das "wuppt" – sind ja nur 11 Tage!
Wenn man sich erst` mal durch die >read-only-Rubriken< durchwurschtelt , dann ist man "beschäftigt".... Wink Wink Wink

Einen schönen Sonntag
Uli
Antworten
#20
Dann wünsch' ich vorsorglich schon mal einen schönen und erholsamen, PC-freien Urlaub :-)

Und uns Daheim-bleibern unbelastete, symptomfreie Zeiten....? Big Grin

LG
Verena, die gestern mal wieder (warum auch immer???) einen Durchmarsch-Anfall hatte (und Gottseidank! eine öffentliche Toilette in "greifbarer Nähe" hatte...)
Antworten


Gehe zu: