Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allergische Hund
#1
Hier ein interessanter Link zum schmunzeln:

Hundefutter

Ich frage mich nur, ob es dem Hund damit wirklich besser geht? (Können Hunde in diesem Forum eigentlich Mitglieder werden?)

Liebe Grüße
Martin
Antworten
#2
also: wenn man bisher als Hund noch nicht allergisch war- spätestens nach diesem Fressen wird man`s X(

Hat jemand nicht schon`mal nach dem >Friedhof von Hirnen < gesucht??? Oder gar gefunden????
...ich stell`mir nämlich gerade so ein Rudel Carnivoren ( Fleischfresser) vor, wie sie ihre "Felder" bestellen: ihr Getreide säen, ernten, dreschen und mahlen (Vollkorn wohlgemerkt), ihren Kartoffelacker hacken.....ein andrer Teil des Rudels ist mit der Kuhhaltung- melken- käsen beschäftigt und noch ein paar sitzen im Labor und mixen ein paar Vitamine, die dann in ihr Müsli kommen.
Und wo kriegen sie ihren Fisch her? Haben sie Handelbeziehungen zu Küstenbewohnern? Zu Seehunden vielleicht?

Ich könnte mich so aufregen über diese "artgerechte" - antiallergene Ernährung - meinem Hund haben sie eine absolute Kohlenhydratmalabsorption gebracht - wehe, sie hat ein "Flöckchen" Haferflocke erwischt , oder Reis.......dann ist`s ihr ergangen wie einigen 2-Beinern, die ihre FM, LI & Co haben!

Kartoffelprodukt, Ground White Millet, Geschälte Gerste, Haferflocken, Entenfleich-Mehl, Canola-Öl, getrocknetes Tomaten-Trester, Leinsamenmehl, Natürliche Aromen, Lezithin, Salz, Kalziumkarbonat, Potassium Chlorid, Getrocknete Karotten, L-Lysine, Natürlicher Schidigera Extrakt, DL-Methionine, Käsepulver, Getrocknetes Enterococcus Fermentationsprodukt, Getrocknetes Lactobazillus Acidophilus Fermentationsprodukt, Spinatpulver, Selleriepulver, Knoblauchpulver, Vitamin E - Ergänzung, Ascorbinsäure, Biotin,....................


wau - ich habe gebellt
Uli
Antworten


Gehe zu: