Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeetratsch in Wien
#1
Hallo Wienerinnen!
Ich hab von 29.Sept. bis 3. Okt. wieder einmal ein Seminar in Wien - Wer hat Zeit und Lust für Tratsch und Klatsch?
LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#2
hi marion!

wenn du lust und laune hast, dann kannst du mich am samstag oder am sonntag nachmittag besuchen, und du bekommst einen guten kaffee (einen wirklich guten, hab seit samstag eine nespresso zuhause Big Grin ) und - wenn du mir alle unvertraeglichkeiten verraetst, backe ich auch noch einen kuchen bzw was kuchenaehnliches.

na, wie klingt das?

irgendwelche anderen wiener, die sich anschliessen wollen???

liebe gruesse,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#3
warum ist Wien denn soooo weit weg?????
Auf ein Tässchen kaffee tät`ich nämlich auch gern kommen.... Sad

Uli ;(
Antworten
#4
hi uli!

tja, dann werdet ihr wohl einmal einen wien-city-trip machen muessen - es gibt naemlich sehr viele schoene dinge bei uns zu sehen Smile

... und in diesem fall waere dir der kaffee samt zwei schwarzen, vierbeinigen animateuren garantiert Smile)

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#5
Hi Manu!
Sonntag ist eher blöd aber Samstag könnte sich was ausgehen.
PN mit meiner Handynr. ist unterwegs, aber bitte nicht vor Dienstag 17 Uhr anrufen sonst wirds teuer 8o . Flieg nämlich zu Mittag nach Dublin Big Grin Big Grin Big Grin
UVs: Gluten, Milch, Zitrusfrüchte

LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#6
... bei den iren, tu nicht zuviel whisk(e)y trinken Big Grin

uv's sind notiert, pm mit meiner nummer ist schon auf den weg zurueck zu dir, und am samstag hab ich auch noch nix vor.

perfekt!

liebe gruesse,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: