Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huch, Farben - oder is das nur bei mir so?
#1
Heute sieht's bei mir im Forum alles a weng seltsam aus:
schwarzer Hintergrund mit dunkelblauen Linien und Texten sowie gruenen Uhrzeiten und ohne Icons, da konnt ich nix mehr finden. Mit erzwungenem weissen Hintergrund kann ich zumindest was erkennen, aber den Ueberblick behalte ich so auch nicht wirklich. Hab nur ich das so, oder hat noch jemand diese "Augenprobleme"? Wie immer sag ich jetzt mal "ich hab nix gemacht".

Oben drueber steht {!DOCTYPE} {cssfile}, vielleicht sagt das ja jemandem was. Ich bin mit einem Browser aus der Mozilla-Famile im www in einem nicht mehr so taufrischen Linux, aber das seit Jahren - hab also nix geaendert heute.

So, im PC nebenan (Windows XP) seh ich grad knallgruen und rotbraun - und auch keine ICONs und Smileys. OK, dann hab ich keine Halluzis, dann ist da doch wohl grad was in Arbeit... dann warten wir einfach mal ab, wird dann schon werden! Smile

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#2
Hi Martin,

ging mir eben auch so! Du musst unter "Profil" Deine Einstellungen ändern und von Forumstandard auf Standard wechseln.

Ich hoffe mal, Du (und ggf. andere) können diese Antwort lesen. Das einzige, womit ich mich durchtasten konnte, war: den Bildschirm auf höchste Helligkeit zu stellen...

LG
Verena
Antworten
#3
Hallöchen!

Ich hab mal den Standard Style als default gesetzt, war vorher bei diesem Augenkrebs verursachendem Forumstandard. Sollte jetzt also wieder der altbekannte Style sein.

Greetz
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#4
Danke!
Antworten
#5
Zitat:Das einzige, womit ich mich durchtasten konnte, war: den Bildschirm auf höchste Helligkeit zu stellen...
Ich hatt's halt mit erzwungenem Hintergrund-Weiss gemacht... nu is wieder gut, danke! Smile

LG Martin
Antworten
#6
Hallöchen!

Doch – das war ein "bunter" Sonntag gewesen!!!! Big Grin Big Grin 8o
Danke schön Tu Lan, dass Du` s wieder gerichtet hast, denn auf Dauer wär` s wirklich auf "die Augen gegangen" ...das Lesen und Schreiben! Wink

Da guck`ich mir lieber draußen die Herbstfärbung an – die "knallt" zwar auch –
Ist aber nicht gar so krass! Smile)

Liebe Grüße
Uli
Antworten
#7
hö, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann sowas!
Tu Lan, auch von mir vielen Dank!
Was meisnt Du war die Ursache des Fehlers?
Nicht dass wir grad angegriffen werden...
Ich hab nämlich nix dran rumgebastelt...
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
Da bin ich grad etwas überfragt. Aber ich lösch diesen komischen Style mal raus, damit das nicht wieder passiert.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#9
Tja, da ist die Frage wo dieser "komische Stile" herkommt.... ?(
War der schon immer da? Mir ist er jedenfalls noch nie aufgefallen - was aber nix heißen muss... Wink
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: