Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shampoo-Problem in Schleswig-Holstein
#1
Hallöchen,
vor 3 Monaten bin ich von Bayern nach Schleswig Holstein gezogen.
Nun vertrage ich als einziges Shampoo die Balea Med Dusche von dm. Alles andere juckt wie Teufel und da hab ich schon sehr viel ausprobiert, bis ich auf Balea kam.
War in Bayern kein Problem, nur hier in Schleswig-Holstein scheint es keinen einzigen dm Markt zu geben.
Was mach ich denn nun?
Weiß vielleicht jemand von euch, ob man hier im Norden in einem anderen Geschäft Balea bekommen kann?
Wär ein bisschen arg weit, nach Bayern zu fahren, nur um Shampoo bzw. Duschgel zu kaufen.
Liebe Grüße
Pinkie
Antworten
#2
Mhhh Pinkie!!!!!

Zitat:vor 3 Monaten bin ich von Bayern nach Schleswig Holstein gezogen.
Nun vertrage ich als einziges Shampoo die Balea Med Dusche von dm. Alles andere juckt wie Teufel und da hab ich schon sehr viel ausprobiert, bis ich auf Balea kam.
War in Bayern kein Problem, nur hier in Schleswig-Holstein scheint es keinen einzigen dm Markt zu geben.
Was mach ich denn nun?

?( ?( Ich würde Dir ja liebend gerne Balea oder einen DM-Markt in den hohen Norden "beamen" – ich fürchte nur, beim >> Schul- Kurs Beamen<< habe ich gefehlt......... Wink Rolleyes
Aber könntest Du nicht an den Hersteller selbst mailen und Dein Problem schildern????? Vielleicht wissen die ja Rat, bzw. einen Händler in Deiner Nähe ????
Ansonsten: stimmt – es ist ein bissl weit, vom äußersten Norden der Republik bis in den Süden zu fahren – nur um Shampoo zu kaufen!!!!! 8o
Mit einem lieben Gruß – aber leider keiner "Hilfe" ;(
Uli
Antworten
#3
Moin moin!

Wir haben gestern noch gegoogelt, das DM-Sortiment muesste hier im Norden bei Budni(kowsky) zu finden sein - speziell auch Balea. Wir testen mal, vielleicht geht's dann ja ohne beamen! Smile

Gruessle nach Fuerth, Martin
Antworten
#4
Hallo Uli,
Hach, das hätte schon was, mal einfach kurz was hierher beamen zu können (oder nach Bayern, meine Tochter hat etwas Heimweh nach ihren Freunden), aber bei dieser Schulstunde hab ich leider auch gefehlt und "Raumschiff Enterprise" gucken hilft da auch nicht weiter.

Moin Martin,
Könntest du mal einen kurzen Blick in den Budni werfen, wenn du wieder im Stadtzentrum bist? Musst jetzt aber nicht extra hinfahren. Ich hab noch eine eiserne Notreserve des Duschgels.
Wäre lieb, danke.

Grüssle
Pinkie
Antworten
#5
Hallo Pinkie,
Balea ist die Hausmarke von Budnikowsky.
Du findest dort eine große Auswahl in Hülle und Fülle.

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Gehe zu: