Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel
#1
Hallo zusammen!

Wie ist denn das gemeint, dass Spiegel "strahlen"? Strahlen die was von ihrer Silber-/Kupferbeschichtung ab? Ich schlafe nämlich seit kurzem in einem Raum mit einer Glasvitrine, die einen großen Spiegel enthält. Und seit dieser Zeit geht's mir wieder tierisch schlecht. Oder sollte das etwa nur Einbildung sein? ?(
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Hallo Ulrike

Zitat:Wie ist denn das gemeint, dass Spiegel \"strahlen\"? Strahlen die was von ihrer Silber-/Kupferbeschichtung ab?

?( ....schlichtweg die Antwort: ich weiß es nicht!!!!!! Und zwar aufgrund der Antwort: ob "fertige" Spiegel überhaupt noch strahlen.....
dass es bei der Herstellung immense Probleme gab / gibt, das sei hier überhaupt nicht in Frage gestellt.......
Ich weiß z.B. von einer HP , ( sorry- Haare sträuben sich immens ) , die da die Meinung vertritt, dass an einer Allergie gegen Rinderepithelien der Spiegel im Schlafzimmer verantwortlich se ?( i.....und man diesen zuhängen solle ?( .......es ihr allerdings völlig an der "Information" fehlte, dass der Betreffende auch auf Kasein & Co reagierte......die da eben meinte, man solle den "Spiegel abhängen, dann hätte man Ruhe.......... ?( ?( ?(
Soll im Klartext heißen: Ich kann Dir nicht sagen, ob der Spiegel als solcher Kummer macht – oder ob nicht doch ein andrer Werkstoff/ andere Faktoren ( z.B. Formaldehyd, Latex & Co, was zur Herstellung dieses Schrankes sonst noch verwendet wurde.......) Auslöser Deiner Beschwerden ist..........
LG
Uli
Antworten
#3
hallo Uli,

Zitat:dass an einer Allergie gegen Rinderepithelien der Spiegel im Schlafzimmer verantwortlich sei

?( Den Spiegel zu verhängen, machte ja laut Feng Shui schon Sinn,

AAABER "Rinderepithelien" ???? ?(

Muss ich meine Handtaschen entsorgen?? Und auch die Schuhe? Bis auf die Joggingschuhe?? ?(

Verwirrte, besorgte und ängstliche Grüße
Antworten
#4
Hohoho! Der Zusammenhang zwischen Rinderepithelien und Spiegel ist klasse! Hab schon lange nicht mehr so gelacht! Big Grin Wenn mir ein(e) HP sowas raten würde, würde ich wahrscheinlich sofort die Flucht ergreifen... Big Grin Big Grin Big Grin

Meine Beobachtung: Spiegel weg, Beschwerden weg. Könnte natürlich auch am restlichen Möbelstück gelegen haben. Aber das ist ja jetzt im Moment egal. :]
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: