Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etzela ist es Amtlich
#1
Vitamin C ist gesundheitsschädlich. Das künstlich hergestellte Vit. C oder die Ascorbinsäure ist gefährlich brachten sie gerade im Nachtjornal. 8o
Sie steigern sogar das Risiko von Herzinfarkt und fördern in hohen Dosen eingenommen das Tumor Wachstum. 8o
Vor allem Diabetiker sollen kein künstliches Vit. C zu sich nehmen, da sich bei ihnen die Herzinfarktgefahr verdoppelt. 8o
Sämtliche künstlich hergestellte Vitamine sind eher gefährlich als sie nutzen. 8o
Die Vitamine die man mit Obst und Gemüse zu sich nimmt reichen vollkommen aus. Big Grin

Wir wussten das ja schon lange dank Pollmer und unserem Körper der das ja nicht will. Big Grin

Ach ja, wir ernähren uns doch gesund, manchmal denke ich, dass wir wesentlich besser leben als all die anderen Menschen.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Tja, traurig aber war!
Aber wetten das die dummen Ärzte noch weiterhin jahrelang Vit.C bei Erkältungen und als Vorbeugung und überhaupt Wink empfehlen???
Wenn ich denke, Jarisch will mit Hilfe von Ascorbinsäure (und zwar in echt rauhen Mengen!!) sogar den Histaminspiegel senken 8o ! Nur das das bei uns nicht funktionieren kann weil nach Genuß von demselben mein Histaminspiegel höher ist als nach Tomaten mit Salami Wink , das scheint bis zu ihm irgendwie noch nicht durchgedrungen zu sein!!!!

Ich hab´s mir selber verspielt, hab beim Scratch-Test (noch) nicht auf Ascorbinsäure reagiert (dafür halt umso mehr bei Zitronen-und Benzoesäure Big Grin ) dann des öfteren Wurst mit lecker E300 gegessen 8o ;( , und dann hat mein Körper wohl "rot gesehen" Wink .
Und dann hab ich von ein paar Tröpfchen Multibionta, wo ja auch vor allem Vit.C drin is, fast einen Herzinfarkt gekriegt ;( ! Im Ernst, Herzrasen, Schweißausbruch, spontaner Kopfschmerz, Übelkeit......also so spontan und heftig hab ich echt glaub ich noch nie reagiert X( !

Nun ja, aber leider hab ich nach wie vor das Problemchen das mein Körper auch das "natürlich" Vit.C in Form von Obst und Gemüse ablehnt Rolleyes Sad !
LG
Birgit
Antworten
#3
Na das ist ja echt heftig. Wir reagieren auch auf Ascorbinsäure und nachdem ich gerade festgestellt habe wie ich auf Wein reagiere, werde ich wenn sich mein Körper wieder beruhtigt hat mal schauen wie er auf natürlich Zitronensäure reagiert.
Vorgestern las ich in dem Laufbuch vom Dr. Strunz, der sich ja zum Papst der Läufer benannt hat, dass man viel Vit. C zu sich nehmen sollte um die Fettverbrennung anzukurbeln. Da nennt er Werte von 150 mg als viel zu niedrig. Sowas ist Internist.
Naja er verkauft ja auch sein pures Eiweis und andere Vit. Pillen unter seinem Namen, da kann man schon mal vergessen, dass derart hohe Konzentrationen Krebs auslösen können.
Wenn man dann schon stirbt, dann zumindest mit wenig Fett im Körper. 8o *schlimmer Humor* Big Grin

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: