Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchsäure in Gummibärchen
#11
Hallo Benita, hallo Uli,

warum tipp's ihr net einfach
"["URL=hier die url reinkopieren"]" Text den ihr im Beitrag sehen wollt "["/URL"]"

ohne die " natürlich, die musste ich nur einfügen, weil's ja sonst versucht hätte meine sinnlosen Befehle zu interpretieren Wink

Im Prinzip ist das hier immer nach dem gleichen Muster, Befehl-Klammer auf Befehl-Klammer zu

... geht 10 Mal schneller, als mit diesem Fensterzeugs... und ausserdem garantiert _euer_ Verschulden, wenn's net klappt (vertippt) und nicht des Computers Wink

liebste Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#12
Hallo Emmily,

also ich vertrag Milchsäure in Weingummi (warum auch immer...), Zítronensäure allerdings nicht. Meine Favoriten: Saure Gurken von Haribo. Gibts nur im prakischen 1,35 kg-Pack Big Grin

Hallo Sascha,

DANKE!!! für die Erklärung, wie man dem Link einen anderen Namen gibt! Das wollte ich schon immer mal wissen und keiner konnte es mir bislang erklären Wink

Viele Grüße,
Antworten
#13
hallo leute!

wenn ich mich in diesem forum umsehe wird mir zwar einiges klarer, andererseits scheint es als wäre alles noch viel komplizierter als ich gedacht habe. was hat den bitte zitronensäure mit laktoseintoleranz zu tun? könnte es sein dass ich das dann auch nicht vertrage? was ist mit anderen säurungsmitteln? ?(

mfg,

rebecca
Antworten
#14
Hallo Rebecca,

die Frage war ja ursprünglich, ob in Milchsäure richtige Milchbestandteile enthalten sind und ob man darauf verzichten muss, wenn man Milch nicht verträgt. Die Zitronensäure ist dann später noch irgendwie dazwischen gerutscht und hat tatsächlich nicht DIREKT was mit Laktoseintoleranz zu tun...
Aber INDIREKT sehrwohl, da die meisten von "uns" nicht nur EINE Unverträglichkeit haben, sondern MEHRERE bis VIELE Big Grin und da ist die Zitronensäure bei fast jedem mit dabei.
Nur allein wegen einer LI muss man nicht auf Zitronensäure verzichten - ob man diese verträgt, muss jeder für sich selbst herausfinden.
Allerdings ist die Zitronensäure auch für Gesunde prinzipiell nicht zu empfehlen (wie fast alles chemische)...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: