Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum-Absturz
#1
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher bemerkt habt, war das Forum seit Samstag Abend nicht erreichbar. Irgendwie hat es das Forum zerbröselt - ich wars nicht Big Grin und der Provider wäscht seine Hände ebenfalls in Unschuld Wink

Wie dem auch sei, nach dem alles Bemühen nichts gebracht hat, hat unser Provider nun ein Backup eingespielt und voila wir sind wieder da...

Könnte allerdings evt. sein, dass der ein oder andere Beitrag, der kurz vor dem Absturz erstellt wurde, unwiederbringlich weg ist.
Dafür bitte ich um Verständnis...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
Juchu, wir sind wieder on. :]
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#3
Läuft denn nun wieder alles normal? Ich hatte nämlich grad das Problem, dass ich einen Beitrag erstellen wollte, der PC dann aber gar nix mehr gemacht hat. Als ich den Beitrag dann nochmal "erstellen" wollte (mit Rückwärts- u. Vorwärts-Pfeilen im Menü), kam die Fehlermeldung, dass es nicht erlaubt sei, innerhalb von 30 Sekunden 2 Beiträge zu erstellen oder so ähnlich. Irgendwie war der Beitrag dann plötzlich doch schon da. ?( ?( ?(
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#4
Das liegt dann an hohem Traffic und da kann sowas mal passieren. Daher am besten mal refreshen, um zu sehen, ob der Beitrag vll doch da ist.

Gruß
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#5
Hallo Ulrike,

Zitat:kam die Fehlermeldung, dass es nicht erlaubt sei, innerhalb von 30 Sekunden 2 Beiträge zu erstellen oder so ähnlich


Das ist korrekt und war immer schon so. Das ist dafür da, dass niemand das Forum im Sekundentakt vollmüllen kann Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
Ah ja, gut. Dann weiß ich, welches Knöpfchen ich beim nächsten Mal drücken muss... Big Grin
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#7
Geht`s Euch auch so?????
Zitat:>> U gonna be hacked ...<<<
erscheint auf der Leiste, anstatt >>lebensmittelallergie.info<< ?( ?( ?( ?(

Vielleicht sind die letzten "Abstürze des Forums darauf zurück zu führen???????

fragt Uli
Antworten
#8
Hi Uli,

das kommt bei mir auch, der Link lebenmittelallergie.info zum öffnen funktioniert auf der Registerkarte steht dann das selbe wie bei Dir.

LG Jutta
Antworten
#9
Sad
Dann wißt Ihr ja an was es liegt, falls das Forum demnächst wieder weg ist.
Ein Backup ist auch schnell wieder eingespielt...

Nur - gegen die Hackangriffe weiß ich mir auch nicht zu helfen - das Sicherheitsupdate ist ja installiert.
Zur Not muss man auf eine andere Forumsoftware umsteigen - aber daran mag ich jetzt gar nicht denken...
also daumendrücken!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#10
Hi Benita,

Zitat:also daumendrücken!

Mach ich! Ich ha ja im Thread "Liebe Hacker" geschrieben, was ich denke ueber diese Umtriebe - das gibt sich hoffentlich bald.

LG Martin
Antworten


Gehe zu: