Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vit. B Mangel
#1
Zur Zeit leide ich mal wieder unter Vit. B Mangel. Das heißt meine Schleimhäute im Mund schwellen an, was nicht gerade angenehm ist.
Eine Zeitlang habe ich das mit Tabletten behandelt, die jedoch Soja enthielten was ich nicht vertrage. Aber ich dachte mir, dass ich halt ein Übel in Kauf nehmen müsste.
Jetzt habe ich mal wieder Nüsse gegessen obwohl ich darauf allergisch reagiere.
Das Erste mal geht ja immer mit wenig Magenschmerzen, ganz gut. Doch wenn ich es wiederhole, dann kommt gleich Durchfall dazu.
Wie geht ihr mit Vit. B Mangel um? Bzw. weiß jemand Rat was man noch machen könnte?

Gruß Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
meinst`wirklich, dass es ein Vit. B-Mangel ist? Welches B ??( da gibt`s mehrere.....) Und dummerweise gleichen sich Sympotme Mangel / Überschuss aufs Haar........
Hast Du irgendwas Neues in den Speiseplan mit aufgenommen? Zahnpasta? *grübel*....was "Süßes"?
Überleg`bitte mal......

Lieber Gruß
Uli
Antworten
#3
Hallo Uli,

eigentlich habe ich nichts Neues, außer Mohrenköpfe von Aldi und die hatten wir letztes Jahr auch schon.
Es wird auch besser wenn ich Cashwenüsse esse, nur wird es eben auch wieder schlimmer.
Kann man einen Vit. B Mangel eigentlich untersuchen lassen?

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#4
muss ich nachfragen, weiß ich nicht.
LG
Uli
Antworten
#5
HAllo Emmily,

8o Du kannst Mohrenköpfe vom Aldi essen ?(
Ist da nicht immer ein Stück Gluten unter dem Schaum?

LG Benita *nur so ein Gedanke*
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
Eischnee?
Was ist da alles drinne ??? Trockeneiweiß ??? E-Nummern?
Ich mache da immer einen Riiiesenbogen drumrum....
LG
Uli
Antworten
#7
_ei_schnee???? Haben Mohrenköpfe noch irgendwas mit _Ei_ zu tun??? Ich dachte das besteht heute aus allem möglichen, ausser _Ei_ :viking:
:viking: Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#8
Hallo Emmily!

Lass Dir doch eine Injektion Medivitan verpassen! Das enthält B6, B12 und Folsäure.

4ml Inj.-Lsg. I enth.: Hydroxocobalamin 1mg, Pyridoxinhydrochlorid 5mg. Als Lokalanästhetikum: Lidocainhydrochlorid H2O-frei 24mg. 1 ml Inj.-Lsg. II enth.: Folsäure, Mononatriumsalz 1,1mg. Weit. Bestandteile: Wasser f. Inj.-Zwecke.

Liebe Grüße,

Kröte
Antworten
#9
Natürlich esse ich sie ohne Waffel, die puhle ich ab und gebe sie meinem GöGa. Big Grin
Ansonsten weiß ich nicht was drinnen ist, sie schmecken trotzdem und irgendwas süßes muss ich hin und wieder haben. Sie enthalten jedenfalls keine Milch und keine Laktose wie die Dickmanns.

Das mit der Spritze schreibe ich mir auf und werde meinen Dr. dann nötigen mir eine zu geben. 8o

Im Moment habe ich wieder einmal einen Virus der mir voll auf die Stimmbänder geht und das wo ich am Freitag das Arbeiten anfangen darf. Sad

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: