Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindermund.......
#1
Oder auch andre "Sprüche" Smile) Wink

Gestern, Fußgängerzone, manövrierte ich mich um die fetten , in Einheitsgrau "gekleideten" Stadttauben. Darunter aber eine wunderschöne, schneeweiße Taube mit "Häubchen".
2 Schulbuben ( ca 7 / 8 Jahre alt) standen andächtig davor....
>> Ui – ist die schön, ist die neu???? <<
Pause.....dann der Kumpel:
>> Nööö – nicht neu......... mit Perwoll gewaschen<<
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Uli
Antworten
#2
Hallo,

der thread ist doch zum Fortsetzen gedacht Big Grin

Vor einigen Jahren,meine Tochter war noch kleiner-so etwa 9 oder 10.Sie saß vor dem Fernsehapparat-Augsburger Puppenkiste.
Ich saß auf dem Klo,als ich rauswollte und den schnapper drehte,gabs einen Schlag und nichts tat sich mehr.Ich war eingeschlossen,in einem fensterlosen Klo 8o Sonst keiner daheim,alles war auswärts für länger! ;( Nach längerem Gebrüll und Gegen-die-Tür- Schlagen kam die Kleine endlich.Auf meine Bitte,doch jemand zu holen und unter keinen Umständen den Schlüssel in der Wohnung zu vergessen,kam die Antwort: "Ja,Mama,mach ich aber kann ich nicht erst den Film zu Ende gucken?" 8o

Ich hab dann mit Nachdruck versichert,daß das nicht ginge,sie das Video bekäme,etc.etc.Da ist sie dann gegangen Leider war nirgends wo jemand zuhause,ich bin ziemlich lang aufm Klo gehockt X(


Elisabeth
Antworten
#3
Ich hab auch noch einen:
Es zogen ganz dunkle Wolken auf, pechschwarz. Am Horizont war nmoch die untergehende Sonne zu bewundern, alles erstrahlte in sehr seltsamen Licht - da fragt ploetzlich ein Junge: "Du Papi, warum machen die das?"
Ojeh, wird jetzt die Natur auch schon vom Computer gesteuert? Big Grin

Gruss, Martin
Antworten


Gehe zu: