Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHG gründen
#11
Zitat:Original von beate
außerdem suchte ich vergeblich eine vita und etwas über die entstehung dieser page hier und eurer mods.

Die Entstehung unserer Mods...also kennst du die Geschichte vom Bienchen und Blümchen oder muss ich sie dir noch erzählen? Big Grin Wink

Wenn wir mal Zeit haben, werden wir vielleicht mal so etwas wie ne Entstehungsgeschichte schreiben, aber Zeit ist bekanntermaßen etwas, das keiner hat. Und wenn doch, verwenden wir diese lieber dafür, den Leuten hier zu helfen und/oder das Forum benutzerfreundlicher zu machen.

Was die Vitae angeht, das Internet hat u. a. den Vorteil, dass man anonym bleiben kann. Daher muss sich keiner, weder User noch Mitarbeiter, hier outen. Wer das tun möchte, gerne. Aber wir verlangen es von keinem. Es reicht, wenn wir im Team untereinander vom anderen wissen.

Btw findest du z. B. bei Benita und mir in der Sig nen Link zu unseren Kurzanamnesen. Vll reicht dir das ja als Hintergrund.

Greetz
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#12
.
Antworten
#13
Bitte!

Also wer im Team ist, kannst du eigtl. ganz oben in der Button-Leiste unter 'Team' finden. Irgendwie funktioniert das aber grad nicht. *shrug*

Dir auch viel Erfolg!
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: