Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHG gründen
#7
Hallo Beate,
Hallo Fritzi....
Öhem....ich weiß nicht Recht, ob >> das große Einsteigen<< immer und in jedem Fall das Beste ist...... ?( ?( ?( wobei ich niemandem Arbeit und Engagement absprechen möchte!
Siehe hier:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=943&sid=
...und:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=909&sid=

...ich habe mich daher für den etwas "schmaleren" = kleineren Weg entschieden: Wink
Ohne "Hilfe von "Etablierten", dafür mit "Wissen sammeln" und weitergeben....erst an ein paar Wenige, dann an immer mehr......( bisher an etwa 3000 Leute........)

Und entschuldige bitte Beate die Frage : warum eine eigene Homepage????? ?(
O.k. – wenn Du unsre Seite als "Schrott" ansiehst, dann ist / wäre das natürlich die Erklärung !!!!!! ;(
So aber???????
Fritzi kann auf Grundinfos zurückgreifen – kann sie ausdrucken für Patienten, die nicht im Besitz eines PC`s sind.....und das sind viele!!!!!( bei "uns" jedenfalls".... Rolleyes )
Es geht um "grundlegende" Dinge wie ordentliche Diagnostik, um Hintergrundinfos........nicht um "Verbandelungen" mit Ärzten + Industrie!!!!! X( Und ehrlich : ich habe in all den Jahren bisher keinen Arzt gefunden, der "alles" auf die Reihe gebracht hätte: Allergien + Unverträglichkeiten + Pseudoallergien + KH-Malabsorptionen + + + ..........zu komplex ist das Thema / die Problematik !
...ich habe aber SHG`s kennen gelernt, die das Sprachrohr der Industrie, der Ärzte waren – und dazu soll und will dieses Forum nun nicht gerade ermuntern!!!!! X( X( X( Wink

Beate: dieser Beitrag soll keine Kritik an Deiner langjährigen Arbeit sein : ganz gewiss nicht!!!!!!! – er soll eher etwas "polarisieren", Grenzen abstecken und neue / andre Möglichkeiten auftun!!!!
Unser Ziel ist es nicht, im allgemeinen "SHG –Geschwurbel" unterzugehen und den Leuten "offizielle Verlautbarungen" näher zu bringen....,.unser Ziel ist es, mögliche Zusammenhänge aufzuzeigen – die durch eine (hoffentlich ordentliche) schulmedizinische Diagnostik auch bestätigt/ gesichert werden kann/können – und zwar aus verschiedenen Fachrichtungen!!!!!

Meine Devise: >> Lieber klein und fein<< als "groß und 0815" und "abhängig"........... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Diese meine Devise muss aber niemand teilen, jeder möge seinen eigenen Weg finden .....und dann gehen!
Wenn diese Seite eine Hilfe sein kann, dann ist `s uns nur zu recht!!!! Wenn nicht, dann möge sich jeder seinen eigenen Weg suchen.....
In diesem Sinne: viel Erfolg für " Neu- Motivierte" und vielleicht "neue Gedanken" für "Alt-Gediente"....... Wink

Liebste Grüße
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
SHG gründen - von fritzi - 16.01.2008, 17:16
SHG gründen - von Uli - 16.01.2008, 22:06
SHG gründen - von fritzi - 24.01.2008, 21:33
SHG gründen - von beate - 29.01.2008, 20:56
SHG gründen - von fritzi - 29.01.2008, 21:58
SHG gründen - von beate - 30.01.2008, 00:17
SHG gründen - von Uli - 30.01.2008, 00:29
SHG gründen - von beate - 30.01.2008, 13:05
SHG gründen - von Uli - 30.01.2008, 14:34
SHG gründen - von beate - 30.01.2008, 15:11
SHG gründen - von whizkid - 30.01.2008, 21:19
SHG gründen - von beate - 30.01.2008, 22:32
SHG gründen - von whizkid - 30.01.2008, 22:41

Gehe zu: