Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Musik hört Ihr?
#11
guckst du hier und hörst Probe:

http://www.quinlanroad.com/mp3s/blacksmith.mp3

Gruß
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#12
Zitat:Original von Lissy
in allen Lebenslagen: The Beautiful South (!!!), ... Runrig

Das kann ich nur unterschreiben - soooo schöne Musik!!!
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#13
wenn jemand gerne irische Musik hört - aber ein bissl "rockiger-fetziger" : unsere "Lokalmatadore >> Fiddler`s Green<< könnte ich da empfehlen Wink

Uli
*die gerade mal eine kurze Zeit der Stille genießt*
Antworten
#14
Zitat:Original von Uli
wenn jemand gerne irische Musik hört - aber ein bissl \"rockiger-fetziger\" : unsere \"Lokalmatadore >> Fiddler`s Green<< könnte ich da empfehlen Wink

JUP - und live sind die auch zu empfehlen Smile Mag ich recht gern Smile)
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#15
... auf heute abend gespannt, da geh ich zur cd-praesentation von "ded paradeis" link. mein ehemaliger english-teacher singt da mit Big Grin

liebe gruesse von

manu,

die morgen entweder einen gehoersturz oder zumindest schweren tinnitus haben wird....
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#16
Nach einem absoluten Stress-Tag kann ich mich bei Panflötenmusik oder - zur Zeit mein Favorit - "Music & Nature" von "Music Digital" am besten entspannen (ist komplett ohne Gesang, nur Naturklänge begleitet von sanfter Musik). Ansonsten höre ich fast alles querbeet, je nach Lust und Laune!

LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#17
Ich gehe heute abend zum Anastacia-Konzert. :]
Aber ich höre von Klassik bis Jazz, auch hip-hop und gerne südamerikanisch alles. Im Moment oft Fado, wenn ich mal wieder den Blues habe ;(
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten


Gehe zu: