Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Süsse Liste" - Schokolade
#21
Zitat:Original von Sabine3
Ergo: Frau sollte ihren Mann fleißig mit Lakritz und Soja füttern, dann kann sie auf Pille und Würstchen verzichten.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#22
diesmal aber ein bissl "ernster Wink
Allerdings - die Überschrift kann man "vergessen"

>> Das leidende Geschlecht << Spiegel 44/2005
Frauen sind tatsächlich sensibler als Männer: womöglich empfinden sie körperlichen Schmerz intensiver (q.e.d.) , weil ihr Körper weitaus mehr Schmerzrezeptoren hat. Das ist das Ergebnis einer Studie des US-Mediziners Bradon Wilhelmi von der Southern Illinois University.
Pro Quadratzentimeter Gesichtshaut entdeckte er bei Frauen im Schnitt 34 Nervenendigungen. Beim Man hingegen konnte er nur halb so viel finden.
Die Studie, jetzt veröffentlicht im Fachblatt " Plastic and Recontructive Surgery " , legt den Schluss nahe: Der Grund für die unterschiedliche Schmerztoleranz der Geschlechter ist kein psychologischer, sondern ein anatomischer...............
.................Den Nachweis, dass mehr Schmerzrezeptoren auch zu mehr Schmerzempfindung führen, ist er allerdings schuldig geblieben!

Uli
Es leben die Unterschiede!
Antworten
#23
click

zutaten: rohrrohzucker, kakaobutter, laktosefreies (< 0,1 g) schafvollmilchpulver (20 %), kakaomasse, bourbon vanille, kakao: 36 % mindestens

nahezu laktosefrei und glutenfrei.

leider nicht sehr billig (eur 3,29 für 125 g), aber die erste vollmilchschoko die ich seit 6 1/2 jahren esse. gibts in österreich bei spar und dm.

lg,
manu

edit: gerade gekostet - soooooooooooooo lecker....
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#24
hallo Ihr,

ich wollt euch sagen, dass es auch im preiswerten Standard-Sortiment verträgliche Schoki gibt.

Die hier http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/100g_.../on_stage/

vertrage ich. Kaum zu glauben. Keine Milch, Molke, Sahne oder Laktose drin. Smile

Übrigens, suuuuper programmiert, die Ritter-Sport-Seite! Respekt!


Das Witzige ist, die Dunkle mit Nuss mochte ich schon früher, bevor ich bei Schoki auf die Ingredients geschaut habe. ?Smile

Die anderen, die ich auch gerne mochte, so dunkle mit Trauben, Rum und Nüssen, die gehen alle nicht.
Molke, Sahne (nicht gf lt DZG)? und Lactose drin. ?:'( ? ?>Sad

Ich glaub immer mehr, dass es die Laktose sein könnte. ?Smile

Kaum zu glauben. Fällt mir schwer. Sieht aber alles danach aus.

Ist nämlich bei Käse auch so. Der ohne Laktose (und nicht Camembert, wg. Gluten vermutlich) , der geht.


Antworten


Gehe zu: