Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in München?
#1
Hallo ihr lieben Münchnerinnen,

vom 4. bis zum 8. Oktober bin ich voraussichtlich in München, ich fänd's klasse, wenn wir uns dort mal auf nen Kaffee treffen könnten. Wer hat wann/wie/wo Zeit/Lust/Muße?

Liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#2
Hallo Sascha!

Sind "Landshuterinnen" denn auch willkommen?

Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#3
Hallo Ulrike,

nööö Tongue ... na klar, wenn du dir wegen einem Kaffee den weiten Weg machen magst, bist du selbverständlich aufs herzlichste Willkommen Wink

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#4
Hallo Sascha!

Wer sagt denn, dass ich wegen dem Kaffee den weiten Weg mache...? Smile Nee, mal im Ernst. Es könnte sein, dass ich in den nächsten Tagen sowieso mal wieder in München bin, dann könnte ich das vielleicht verbinden. Und außerdem bin ich schon neugierig auf euch! Wink

Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#5
Hallo Ulrike,

ich würde mich freuen, wenn das klappen könnte, nun müssen nur auch unsere Münchnerinnen noch Lust und Zeit haben Wink bin auch gespannt auf euch 'Neuen' Wink Lissy kenne ich ja schon und fände es daher um so schöner, wenn sie auch kurz Zeit für ein gemeinsames Treffen hätte Wink ... von ihrem Erfahrungsschatz können wir alle noch viel lernen Wink

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#6
Ja, wäre prima mit dem Treffen. Zeit hätte ich allerdings nur ab 17.00 Uhr entweder am 4.10. - ist egal wie lange,
am 5. 10. könnte ich nur bis 18.15, am 6. 10. könnte ich auch ab 17.00 Uhr - egal wie lange, am 7. 10. könnte ich wie immer ab 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr.
Vorschlagen würde ich das Prinz Myshkin - das hat sich gut bewährt bei Treffen jeglicher Art. Die haben auch eine Zutatenliste und kochen milchfrei auf Wunsch und glutenfrei ...
Soll ich das Treffen auch bei li-base mit reinsetzen (so wir uns auf einen Termin einigen können)? Das "Klientel" ist ja so ungefähr gleich ...

Alsdann, macht Vorschläge - ich bin für alles offen!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#7
ach jo hallo,

nächste woche ist absolut voll wegen dem soziologie-kongress. ich könnte höchsten mal wo was ganz kurz reinquetschen, fast schade eigentlich. muss endlich mal das programm gut durchlesen und meinen tagesablauf durchgehen....

lg,
rita
whenever you fall pick up something
Antworten
#8
Hallo zusammen,

also ich werde jetzt wahrscheinlich doch nur bis Donnerstag Abend bleiben und am Montag treffe ich mich um 17:00 Uhr mit meinem Prof.

Daher könnte ich also nur Dienstag oder Mittwoch. Ich hab' mir heute mal das Programm vom Soziologentag überflogen, das geht ja wirklich ohne Gnade von morgens bis spät abends... unglaublich... Um die Mittagszeit hätte ich am ehesten mal Zeit auf nen Kaffee... aber da muss die arme Lissy ja arbeiten Sad

Am liebsten wäre mir dann wohl der Dienstag, auch wenn Lissy da dann nur kurz kann, am Mittwoch ist eigentlich um 18:00 Uhr schon wieder ein Vortrag, der mich sehr interessiert Sad ... dumm, dumm, dumm, jetzt bin ich schon mal in München und dann ist alles so knapp ;( ...

Lissy, wäre es für dich ein großer Aufwand irgendwo in die Nähe der LMU zu kommen? Da gibt's ja sicher aussenrum auch einiges an Kneipen, da sollte sich Rita ja auskennen Wink ... das wäre sicher für Rita und mich ganz angenehm Wink

Auf LiBase kannst du's natürlich auch gerne einstellen.

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: