Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundaphten
#1
Hallo ihr,
Kennt ihr das auch schmerzende Mundaphten von unverträglichem oder auch histaminreichem Essen??? Bei gewissen Sachen Tomaten oder Zitronensäure kann ich fast drauf warten das ich irgendwo so eine Fistel kriege, diesmal waren es Haselnusswaffeln! Selber schuld werdet ihr sagen Sad und recht habt ihr natürlich wie immer Tongue ! Jetzt hab ich wieder so ein "Unding" an der Backe (also innen!)
Und das ist dermaßen entzündet das mir schon die ganze rechte Seite weh tut X( !!!
Gibt es dagegen irgendein „Hausmittel“, mit Spritus spülen oder so Big Grin Wink ?!Ich hab fast das Gefühl dagegen ist kein "Kraut" gewachsen, bloß das Grugeln mit Salzwasser bringt gar nix und die schmerzstillenden Sachen aus der Apotheke sind ja immer mit Benzoesäure.....
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#2
hi gigsi!

kenn' ich, solche dinger hatte ich "viel frueher" auch (tw. noch waehrend meiner schulzeit - da tun sich zusammenhaenge auf...).

ich hab so eine komische loesung aus der apotheke gekriegt, schwarz mit einem pinselchen, das hat man draufpinseln muessen und dann hat sich das ding regelrecht "zusammengezogen", auf alle faelle hat sichs hinterher "gewellt" angefuehlt....

ich weiss aber leider nicht, ob da benzoesaeure oder sonstiges drinnen war, und ich weiss auch gar nimmer, wie das zeug geheissen hat.

... alternativ: vielleicht mit salbeitee gurgeln?????

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: