Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel "Zugbrücke" in Höhr-Grenzhausen
#1
hallo zusammen,

ich habe ein wunderbares Wochenende im obigen Hotel verbracht und bin so erstklassig und fachmännisch bekocht worden wie vorher noch nirgends? Big Grin.

Einige Tage vorher habe ich eine Liste gemailt und darum gebeten, milch- und glutenfreies Essen zu erhalten und zusätzlich ein paar klitzekleine Sonderwünsche angemerkt? Wink
wie zB kein rohes Stein- und Kernobst, Bohnen, Sauerkraut, Fertigsachen, aromatisierte Teebeutel u.s.w. Desweiteren habe ich angeboten z.B. milchfreie Margarine oder glutenfrei Nudeln mitzubringen und habe noch ein paar meiner Lieblingssachen genannt.

Das Hotel hat mir auf die mail geantwortet: "...der Küchenchef läßt Ihnen ausrichten, dass er für Sie gluten- und milchfrei kochen wird. Sie brauchen nichts mitbringen, es ist alles vorhanden."
Bei solchen Antworten gehen bei mir immer die Alarmlämpchen an, ich weiß nicht, wie das bei Euch ist....

Tja, was soll ich sagen: Die Küche hat komplett an allen Tagen auf alles geachtet, inclusive Sonderwünsche und Lieblingssachen außerdem geschmacklich supertoll. Ich habe mich beim Koch nachher ausdrücklich bedankt und ihn gelobt. Er meint, das hätten sie sehr oft und daher sei das kein Problem für die Küche, auf sowas einzugehen.

Also, ein Entspannungswochenende dort kann ich empfehlen

[size=8pt]P.S. bekommt man mit etwas Glück bei dem online Versteigerer e-... sehr günstig
Antworten


Gehe zu: