Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe !!!! Dringend
#31
Hallo ich bin wieder Online,
mein Computer wollte nicht so wie ich wollte, gestern hat ein Bekannter bis spät in mir gerichtet PARTY!!!!

So mir gehts so weit unverädert ich esse immer noch SChweinefleisch mit Reis, dazwischen mal Nudeln nur das die mich nicht
so sättigen, Fisch hab ich noch nicht probiert, Spinat vertrag ich auch, im Moment grummelts nur manchmal noch ein bischen im Darm
und ganz selten der Magen, mein Kopf ist mal besser und mal schlechter, aber du hast Recht? es kommt vermutlich von meinem Rücken, ich hab? versucht ein bischen was im Garten zu machen und die Bewegung hat mir gut getan, auch wenn ich leider sehr schnell an meine Grenzen gestossen bin und immer wieder Pause machen musste.
ich bin schon ganz verrückt auf den Test im September , ich weiss das mir alle sagen ich muss Geduld haben, aber kann ich nicht irgend etwas machen das ich schneller zu Kräften komme? kannst du mir Bitte nochmal erklären was da passiert Bitte.
Und ich bin gerade dabei rauszufinden ob mein Hausarzt die Ergebnisse von meinen Allergietest hat ich denke wirklich das es wichtig wäre wenn ich einen
Allergiepass immer dabei hätte. Und ich kümmere mich auch massiv darum die Ergebnisse endlich zu bekommen, Grumpfl ÄRZTE!!!!!!
Ich freu mich darüber das es besser geht ich möchte einfach mehr Kraft haben um eventuell mit meinen ARzt über eine Wiedereingliederung sprechen zu können. Ich hab Echt Ärger in der Arbeit das mich sehr belastet. Es soll meine Dienstfähigkeit getestet werden, wenn ich nicht die Gleichstellung hätte, dann hätten sie mich vermutlich schon gekündigt. Mir grauts davor wieder hinzugehen. Die verstehen das alles? nicht, was wiederum ich verstehe.
Das Nervt!!
So das wars fürs erste Mal wieder,
Liebe regnerische Grüsse
Birgit
Antworten
#32
Hallo Birgit!

Zitat:mein Computer wollte nicht so wie ich wollte, gestern hat ein Bekannter bis spät in mir gerichtet PARTY!!!!
;D Jaaaa – das machen die ab und an , dass sie uns "veräppeln"........

Zitat:So mir gehts so weit unverädert ich esse immer noch SChweinefleisch mit Reis, dazwischen mal Nudeln nur das die mich nicht so sättigen, Fisch hab ich noch nicht probiert, Spinat vertrag ich auch, im Moment grummelts nur manchmal noch ein bischen im Darm und ganz selten der Magen
mhhhh – das ist doch schon` mal ein kleiner "Lichtblick" – oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Du ja sehr lange eher "im Dunklen tapptest", was Ernährung anbelangt.......... :Smile


,
Zitat: mein Kopf ist mal besser und mal schlechter, aber du hast Recht? es kommt vermutlich von meinem Rücken, ich hab? versucht ein bischen was im Garten zu machen und die Bewegung hat mir gut getan, auch wenn ich leider sehr schnell an meine Grenzen gestossen bin und immer wieder Pause machen musste.
ich bin schon ganz verrückt auf den Test im September , ich weiss das mir alle sagen ich muss Geduld haben, aber kann ich nicht irgend etwas machen das ich schneller zu Kräften komme? kannst du mir Bitte nochmal erklären was da passiert Bitte.
??? Da hab` ich nun Deine Frage nicht ganz verstanden .....was soll ich Dir erklären? Test oder " eher allgemein" ?


Zitat:Und ich bin gerade dabei rauszufinden ob mein Hausarzt die Ergebnisse von meinen Allergietest hat ich denke wirklich das es wichtig wäre wenn ich einen
Allergiepass immer dabei hätte. Und ich kümmere mich auch massiv darum die Ergebnisse endlich zu bekommen, Grumpfl ÄRZTE!!!!!!
Doch – wär` schon wichtig, alle Befunde in Kopie zu haben.......

Zitat:Ich freu mich darüber das es besser geht ich möchte einfach mehr Kraft haben um eventuell mit meinen ARzt über eine Wiedereingliederung sprechen zu können. Ich hab Echt Ärger in der Arbeit das mich sehr belastet. Es soll meine Dienstfähigkeit getestet werden, wenn ich nicht die Gleichstellung hätte, dann hätten sie mich vermutlich schon gekündigt. Mir grauts davor wieder hinzugehen. Die verstehen das alles? nicht, was wiederum ich verstehe.

Tja – wie sollen`s? die denn verstehen, wenn`s ja sogar mancher Arzt nicht auf die Reihe bringt? Das klingt jetzt zwar blöde, ich weiß, aber die können sich ja immer nur nach dem richten, was in irgendwelchen Befunden / Attesten vermerkt ist... und die haben kein Medizinstudium ( obwohl das eben auch nicht immer "Garant für Durchblick" ist!? :'( )

LG
Uli
Antworten
#33
Guten Morgen Uli,
weisst du was schön ist immer wenn ich deine Antworten sehe muss ich lächeln, das tut gut Danke.

ja es ist ein Lichtblick ich empfinde das auch so,

Ja würdest du mir bitte erklären was bei dem Test passiert?
und eine andere Frage du hast mir bei meinen Kopfschmerzen geschrieben ich solle Zäpfchen nehmen,
Warum Zäpfchen? wegen meinen kaputten Magen oder ist das allgemein besser??
Warum die gehen doch auch in den Darm??? Sad ???
Antworten
#34
Hi nochmal ich,
Birgit ist auf falsche Taste gekommen :-[

und du hast bei unserem Telefongespräch gesagt ich soll noch mehr Tests machen so von wegen Candida und so
hm aber ich weiss wir brauchen erst die Test vom Gastroentologen ja und wenn ich nächste Woche selber hinfahre,
die Kraft sammel ich und erst weggehe wenn sie mir alles gegeben haben. Ich will doch das es weiter geht

Hab übrigens so gut 6 Kilo abgenommen so genau weiss ich das nicht da sich meine zwei Katzenmädchen immer mit draufstellen auf die
Waage, also wiege ich immer plus minus 2-3 Kilo je nach dem wieviele Pfoten darauf sind Wink.

gestern habe icfh Fisch gedünstet mit Reis ist mir bis jetzt gut bekommen Freu.
heute gibts wieder Fisch ist abwechslung ausserdem hab ichs schon immer gerne gegessen.
So jetzt wünsche ich dir und allen die das lesen ein schönes Wochenende und geh mal in den Garten was meine 2 Rabaukenmädchen anstellen da es gerade gekracht hat Wink
Grüssli Birgit

Antworten
#35
Hallo Birgit,

SCRATCH
http://www.allergie.medhost.de/scratchtest.html

...dabei werden ein paar " Hauptzeiger"- Allergene getestet : z.B. Kirsche, Haselnuss und Apfel als? Kreuzallergene zu Frühblüher, Peterle , Tomate und Sellerie zu Kräuterpollen,
Mehlsorten zu etwaiger Gräser- / Getreidepollenallergie. Dazu die Proteine Hühnerei, Milch und Gluten, ein paar wichtige E- Nummern u.s.w.


Zäpfchen aus dem Grunde, weil da in der Regel nur Hartfett die " Trägersubstanz" ist ( man muss aber trotzdem aufpassen.....) und in Tabl. noch so allerlei an möglichen unverträglichen Füllstoffen!

LG
Uli
Antworten
#36
@ Uli,
Hallo mich drückt das schlechte Gewissen sehr!! :-[
ich hab mich lange nicht gemeldet, aber die komplette letzte Woche lag ich mit einen Migräneanfall darnieder, da leider keine Medikamente geholfen haben auch die, die ich nicht vertrage nicht,und irgendwie diese Woche hab ich mich ehrlicherweise nicht so ganz aufgerafft.
So beim Essen hat sich soviel nicht verändert Reis SChweinefleisch und Hähnchenfleisch, Fisch,? vertrage ich, manchmal esse ich Nudeln
aber die sättigen mich überhaupt nicht mehr, und wenig Gemüse, aber irgendwie geht es mir immer 3-7 Tage lang besser? und dann kommt wieder was
was mich zurück wirft? >Sad
Uli jetzt hab ich eine Frage ich habe jetzt Tausend (nicht ganz so viele Wink) Seiten von dem Gastroentolgen und Blutwerte die mir nichts sagen und ich glaub
auch nicht das ich das alles hier reinstellen kann/soll. ??? ??? ich kann sie aber einscannen und dir irgendwohin per E-mail schicken und zur Frau Dr. nehm ich sie natürlich mit. Am Montag kann ich mir die WErte vom Allergietest von vor 3-4 Jahren abholen es wurde auch im Blut die stärke der Alleergie(so erklärt am Telefon) getestet und einen kleinen Allergietest, auf den ich kein Ergebniss sehe von meiner Reha.
ABer worüber ich mich geärgert habe ist sein Bericht, es ist soweit in Ordnung und die hohe Blutsenkung ist ja auch wieder runter kein interesse woher sie kommt und ich sollte zum HNO Gehen, (hab ihm erzählt das ich dort war kein Befund!!) >Sad und das man mir wegen allen Durchfall und Blutsenkung halt mal
Antibotika geben sollte so mal generell GRUMPFL >Sad Der spinnt DOCH!!!!
Der weiss doch gar nicht was ich habe kann mich doch nicht einfach mit Chemie vollstopfen wollen!!!! und meines Wissens hilft das Weder bei Lactoseintoleranz, noch bei Fructosemalabsorbtion, noch bei Sorbitunverträglichkeit die er ja nachgewissen hat Doppelgrumpfl >Sad
so das musst jetzt mal raus,
Ich mach jetzt ein Fernstudium und werde ARzt ich weiss nicht ich finde diese Abhängigkeit und Hilflosigkeit zum kotzen!!!!
So lieben Gruß und Danke
Birgit

Antworten
#37
Hallo Birgit,

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Dich länger nicht meldest – außerdem ist Migräne ein ziemlich "guter" Grund, dem PC fern zu bleiben!? Nach der allgem. Urlaubszeit -> bitte zum Orthopäden, nach der HWS gucken lassen und/ oder zu einem Osteopathen........Und dann guck` mal, ob Du auf Beifuß im Test reagiert hattest: der ist grad am Verblühen, aber der sehr viel aggressivere Verwandte aus Übersee ( Ambrosia / Ragweed) fängt gerade an, seine Pollen durch die Gegen zu schleudern....wie hieß es so schön im Frankenreport? >>Allergie-Monster erobert Franken<<

Wenn Du auf (Weizen-)Nudeln nicht satt wirst, dann könnte es sein, dass Du sie nicht verträgst – vielleicht versuchst Du es mal mit Reisnudeln? ( Bio-Laden....)


Zitat:Uli jetzt hab ich eine Frage ich habe jetzt Tausend (nicht ganz so viele? ) Seiten von dem Gastroentolgen und Blutwerte die mir nichts sagen und ich glaub
auch nicht das ich das alles hier reinstellen kann/soll.? ich kann sie aber einscannen und dir irgendwohin per E-mail schicken und zur Frau Dr. nehm ich sie natürlich mit. Am Montag kann ich mir die WErte vom Allergietest von vor 3-4 Jahren abholen es wurde auch im Blut die stärke der Alleergie(so erklärt am Telefon) getestet und einen kleinen Allergietest, auf den ich kein Ergebniss sehe von meiner Reha.

Du könntest sie am Dienstag ( 2.9. ) z.B. in die SHG mitnehmen.......oder Fr. Dr. O. faxen.............


Zitat:ABer worüber ich mich geärgert habe ist sein Bericht, es ist soweit in Ordnung und die hohe Blutsenkung ist ja auch wieder runter kein interesse woher sie kommt und ich sollte zum HNO Gehen, (hab ihm erzählt das ich dort war kein Befund!!)? und das man mir wegen allen Durchfall und Blutsenkung halt mal
Antibotika geben sollte so mal generell GRUMPFL? Der spinnt DOCH!!!!
mhhh – die Idee finde ich auch nicht sooo gut? >Sad......manchmal, bei Befall mit Lamblien & Co z.B. wär`s eine Option : aber dazu muss ich die "Kerle" ja auch kennen! *ichgrumpflmitdir*

Zitat:Ich mach jetzt ein Fernstudium und werde ARzt ich weiss nicht ich finde diese Abhängigkeit und Hilflosigkeit zum kotzen!!!!
Ich fürchte nur, bei einem "Studium" wirst Du diese Zusammenhänge auch nicht lernen.....die haben sich nämlich noch nicht bis an die Unis rumgesprochen....( den meisten jedenfalls nicht!? >Sad)

LG
Uli
Antworten
#38
Guten Morgen oder Mittag Wink
Gut ich bring alles am Dienstag mit in die SHG, da hab ich dann auch den Allergietest.
ich hab nämlich deinen link (von einen anderen Thread) zu den Iga usw. gelesen
aber bei mir steht irgendwie iga elisa und andere Masseinheit und blubblub ganz? ??? andere Sachen wie in deinen Link stehen, denke es ist besser wenn du es siehst und villeicht hast du ja Zeit mir bischen was zu erklären, und dann kann ich auch hier? im Forum meine Angaben vervollständigen.

Also schönes Wochenende und bis Dienstag
Grüssli Birgit
Antworten
#39

Hallo Birgit,

IgA – Antikörper werden meist? bei V.a. Infektionen bestimmt.......

http://www.virologie.uni-goettingen.de/index.php?page=3

...oder bei V.a. auf Zöliakie auf Gliadin.
Mit " Allergien"? hat das eher weniger zu tun.

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: