Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wollte mich wieder zurück melden (traurig - aber zurück)
#1
Hallo ihr Lieben,
einige kennen mich noch (ich denke sogar viele) und haben mich sicher vermisst. Jetzt melde ich mich wieder zurück. Ich werde ab jetzt wieder öfter hier sein - versprochen.
Jetzt habe ich alles hinter mich gebracht, Beerdigung meines Mannes, Umzug in die neue Wohnung etc. Bin ziemlich am Ende - aber ich habe mich streng an meinen Essensplan gehalten und habe wirklich gut durchgehalten. Wenn ich da 10 Jahre zurück denke, da hätte ich absolut nichts auf die Reihe gekriegt weil ich um meine Unverträglichkeiten nicht wusste.
Also, wie gesagt - seit August letzten Jahres war bei mir im wahrsten Sinn die Hölle los und ich kam vom Stress nicht mehr runter. Jetzt versuche ich mein Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu kriegen. Ist nicht einfach - aber das wird schon.
Ich wollte mich einfach nur in Erinnerung bringen.

Liebe Grüße
Lissy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
Hi Lissy,

schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld.

Liebe Grüße aus Bamberg
Martin
Antworten
#3
Meine liebe Lissy!

Schööööön, dass Du wieder da bist!
Und es zeigt uns, dass Du wieder "online" bist......so ein winziger Schritt zu >> das Leben wieder auf die Reihe bekommen<<.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die weiteren "Schritte"!
Mit einem lieben Gruß
Uli
Antworten
#4
Liebe Lissy,

auch von mir ein herzliches welcome back! Das hört sich ja schecklich an, was Du durchmachen musstest und ich wünsche Dir beim "Leben wieder auf die Reihe kriegen" viel Erfolg, bin mir aber sicher, dass Du das schaffen wirst!

Ganz liebe Grüße,
Jutta
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: