Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Stück Flexibilität zurückgewonnen,
#1
Hi Ihr,

ich war neulich mit meiner Mutter, in deren Allergiker-Stapfen ich offenbar trete, mittags aus Zeitmangel bei Burger King essen.
Sie, die sehr wenig verträgt, verträgt die Pommes dort bestens.
Und ich, jünger und hungriger, hatte ebenfalls Pommes, und jetzt kommts: Ich habe mir einen Whopper (ohne Käse !! ) geordert, und, weils an einer Autobahnraststätte war, den mittels Besteck zerlegt: Oberes Brötchen runter, das Bissle Grünfutter sorgfältig wiedr drauf, Pattie abgehoben, auf das Ölpapier gesetzt und mit Messer und Gabel gegessen. Brötchen entsorgt.
Sah lustig aus, machte aber satt und war sogar bekömmlich.

Seither habe ich immer Messer und Gabel in der Tasche.
Und kann unterwegs, so wie andere auch, rasch was "on the run" essen.
Ihr glaubt nicht, wie entspannend das ist.
Zwar sind immer noch Schoki und Mandeln in meiner Handtasche, aber in kleinerer Menge.

Ich weiss, optimal ist das nicht, aber immerhin.? Smile

Euch alles Gute!
Antworten
#2
bitte jetzt nicht falsch verstehen, das soll keine Werbung sein, vielleicht hilft meine Erfahrung jemand. Auch ich kann die Sachen von? Burger King essen. Esse dieses jedoch nicht jeden Tag, aber so als Notessen für Unterwegs kein Problem, mehrmals schon getestet. Käse und Sauce lass ich gleich gar nicht drauf geben. Hingegen von MC vertrag ich nichts. Bezüglich Pommes hab ich schon mal geschrieben, dass diese unter Umständen mit Laktose versetzt werden damit sie schneller braun werden. Dieses Verfahren wird auch bei den Tiefkühlpommes angewendet.

LG Jutta
Antworten
#3
hallo Ju,
das ist ja hochinteressant, dass Deine Erfahrungen so genau meinen entsprechen.
Ich werde meine Routen ändern, anderes Parkhaus (Endpunkt von städtischen Wanderungen)? ;D? und auf der Autobahn die Strecken anders einteilen...? Big Grin
Yippie!
Antworten


Gehe zu: