Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu!!!
#11
Hallo Karen,

Zitat:Habe mir vorhin 3 Maiswaffeln gegönnt, mit einer Frischkäse-Knoblauch-Creme.
Und muß sagen: der ganze Hals ist verschleimt, der Rachen trocken und ich muß mich ewig räuspern
An Knoblauch oder Mais oder ... kanns nicht liegen?

Zitat:und das auch voll reingehauen hat, chronische Lustlosigkeit (selbst der Haushalt war mir zu viel
Oh, das kenne ich nur zu gut.? :Smile? Der Haushalt muss bei mir immer als erstes dran glauben.

Sehnenscheidenentzündung? Wirklich? Wurde die nachgewiesen? Oder hattest du nur Beschwerden, die daran erinnerten? Ich kenne solche Symptome nämlich von der Hand auch, und bei mir konnte weder orthopädisch noch neurologisch etwas nachgewiesen werden. Hattest du das in den Fingern? Geschwollene Finger vielleicht? Half Kühlung? Ich rätsle immer noch darüber, wie es bei mir war. Der Mittelfinger war geschwollen. Aber wie ich beim Arzt war, war die Schwellung wieder weg (nach meiner Meinung nur fast weg), und der Arzt hat ganz ganz böse geguckt.

Zitat:Da erstmal wieder rauskämpfen und nicht weiter in diese Spirale reinrutschen ist ganz schön schwierig.
Oh, jaa. *seufz*

Zitat:Jetzt muß ich mich erstmal um meinen Haushalt? (oh weh!!!!!!) und \"gesunde\" Ernährung kümmern
Ich auch, bin auch gerad in der Phase. Aber beim Gedanken ans Wäschewaschen kommt mir schon das kalte Grausen. Dazu dann mehr im Waschmittel-Thread.

Zitat:das war mir eine Lehre...
Ja, irgendwann merkt man es dann doch, dass das Leben mit verträglichen Lebensmitteln und Chemikalien angenehmer ist. Bloß vorher: Man hat eben dieses Tief, und dagegen anzukämpfen ist manchmal wirklich schwer.

Solidarische Grüße
Bolek
Antworten
#12
Huhu Bolek,
Zitat:An Knoblauch oder Mais oder ... kanns nicht liegen?
mehrfach probiert und ausgetestet - null Probleme.
Zitat:Oder hattest du nur Beschwerden, die daran erinnerten?
Da ist eine gute Frage... Das kann natürlich sein - irgendwie fehlte das Pochen innendrin. Jedenfalls sehr schmerzhaft in den Handgelenken und ein nettes Ziehen bis kurz vor den Ellenbogen. Kühlung hab ich nicht probiert...
Ich hatte mir vor 5 Jahren eine "Maushand" zugezogen, die immer gerne wiederkam - seit der "Umstellung" ist sie weg.
Merkwürden, merkwürden...
Zitat:Ich auch, bin auch gerad in der Phase.
Ups, dann bin ich ja nicht alleine - ich glaube, wir sollten da mal konsequent was ändern - was meinst Du???? Wink

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#13
Huhu Karen,

Kühlen kann schon helfen, auch in Situationen, in denen die "klugen Leute" einem sagen, jetzt brauche man unbedingt Wärme. Einfach ausprobieren. Wenn es hilft, dann merkt man es relativ schnell.

Zitat:Ich hatte mir vor 5 Jahren eine \"Maushand\" zugezogen, die immer gerne wiederkam - seit der \"Umstellung\" ist sie weg.
Was bitteschön ist eine Maushand? ???

Dass Gelenkschmerzen oder Bewegungsstörungen von Allergien kommen können, hab ich oft genug gemerkt.

Lieber Gruß!
Bolek
Antworten
#14
Maushand Tennisarm/Sehnenscheidenentzündung bei Leuten, die den ganzen Tag am Computer sitzen und durch die
"Überbelastung*/Fehlhaltung der Hände an der Tastatur/Maus sich sowas nettes einfangen (jep, mein Orthopäde ist "up-to-date"...? ;D ;D ;D

Zitat:Dass Gelenkschmerzen oder Bewegungsstörungen von Allergien kommen können, hab ich oft genug gemerkt.
Nicht nur Du...? :-\ :-\ :-\
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#15
Wollt mich doch kurz nochmal melden, bevor ich in den Urlaub entschwinde...
Flieger geht Di. Richtung Gyros-Äquator...? ;D

Mir gehts soweit ganz gut, habe mich (endlich!!!!!) mit meinen "Macken" angefreundet und starte durch.
Motto: Ich hole mir mein Leben wieder = zu 70% erreicht.
Der Sport tut mir sehr gut, bin mittlerweile süchtig danach und habe mein Talent im Socken-Stricken entdeckt.
Unternehme sehr viel (mein HP macht mittlerweile große Kulleraugen),
allerdings gibts noch hier und da die eine oder andere Baustelle.? Wink
Weiß auch, das mir frisch eingelegter Hering "norddeutscher Art" (in Essig, mit Roggenschrot) die Schuhe auszieht -
kann da aber locker einen Bogen drum machen.
Könnt halt im Moment die ganze Welt umarmen (nein, ich bin nicht frisch verliebt oder besoffen)...

Seid geknuddelt!
Gruß Karen? ;D ;D ;D
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#16
Hallo Karen – *zurückgeknuddelt!*

Zu aller erst: einen wunderschönen Urlaub!!!! ( Und auch, dass keine Asche oder Streiks
dazwischen kommen..... Wink)

Ansonsten klingt das ja wirklich nur positiv, was Du berichtest . Und o.k. – ich glaube, so bestimmte „ Baustellen“ haben wir hier alle....sie sollten nur nicht gar so tief sein!

Und mit Hering ( sowie jeglicher Art von Fisch) – da könntest Du mich auch völlig k.o. schlagen........an Wassergetier vertrage ich nur Kalamaris – und das sind Kopffüßler und keine Fische...... :Smile

Also: Genieße den Urlaub und komm` xund wieder
Lieber Gruß
Uli



Antworten
#17
Bin wieder im Lande!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Und ich muß Euch sagen: Es war herrlich!
Ein Minimum an Sonnenallergie (an den Ohrrändern, weil ich da zu wenig gecremt habe? :-\)
- hatte ein bissel was von Mr Spock.
Asche und Streiks sind mir nicht in die Quere gekommen, dafür aber zum Teil sehr wechselhaftes Wetter
mit ordentlichen Regengüssen...

Mit Fisch kann man mich nur umhauen, wenn er geräuchert oder eingelegt ist - das habe ich schon herausgefunden...? :-\
Gegrillt, gebraten oder gekocht - null Probleme. Hmm...

Im Urlaub hatte ich auch mein Survival-Pack mit: GF-Brot und Kekse sowie fructosearme Marmelade? ;D

Und mit den Baustellen: Soooo tief sind meine - Gott sei Dank - nicht mehr.
Mittlerweile ist das "Easy Living"... (Komme sehr gut damit klar) Und darüber bin ich sehr froh.

Lieben Gruß
Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#18
*euch mal das Hinterteil hinhalte und auf Tritte warte*

Wie kann man nur so Blöd sein????????????????
Ich weiß nicht, WAS ich gelesen habe, jedenfalls nicht REIScrispies...
Den Schuß vor den Bug hatte ich heute, aber sowas von...? >Sad >Sad >Sad >Sad >Sad >Sad
Trotz Antihistamin... Konnte es noch durch AHs (ganzer Streifen) runterdrosseln, sonst wäre das Notfall-Set dran gewesen.

Fühle mich jetzt, als ob mich ein Auto überfahren hat...

Fazit: Immer die Brille aufsetzen und stärkere AHs ordern.

Hau mich jetzt aufs Sofa inklusive Wolldecke...? :-\
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#19
Aha, so sieht also "Easy Living" aus.? :Smile

Aber treten, Karen, nöö, das tun wir nicht. Obama sprach zwar neulich von "kicking the ass", er dachte dabei aber nur an einen gewissen Ölkonzern.

Die große Preisfrage bleibt nur, warum du die Reiscrispies nicht nur gekauft, sondern dann auch noch gegessen hast. Da musst du ja gleich zweimal eine falsche Entscheidung getroffen haben.

Übrigens habe ich noch nie in meinem Leben Reiscrispies gegessen. Ist das eine Bildungslücke? Ein Auto würde mich nach dem Verzehr zweifellos nicht überfahren, aber trotzdem verlangt es mich nicht nach diesem Naschwerk. Ist doch eine Nascherei, oder? Und so lecker, dass du nicht widerstehen konntest?? Koma-Naschen?? Dafür eignen sich allerdings viele sogenannte Leckereien.

Hmm, Reis lässt sich natürlich gut portionieren. Vielleicht mal genau ein Reiskorn kochen?? Big Grin Und dann in einer Maismahlzeit verstecken, wenn du doch Mais verträgst.

Ein Sofa mit Decke habe ich auch.? Smile

Schön, dass du wieder im Lande bist! Regenwetter bietet auch einen gewissen Sonnenschutz.

Alles Gute!
Bolek
Antworten
#20
Zitat:Aha, so sieht also \"Easy Living\" aus.
Genau!!!!? ;D

Um die Preisfrage zu beantworten, es war ein gf-Müsliriegel von S****k**pe,
war auf der Suche nach "einen kleinen Snack für nach dem Sport".
Ich laß es sein...

Zitat:Übrigens habe ich noch nie in meinem Leben Reiscrispies gegessen. Ist das eine Bildungslücke?
Nööö!!!? Gehört, glaube ich, zu den Dingen, die man nicht wirklich braucht...? ;D

Zitat:Reis lässt sich natürlich gut portionieren. Vielleicht mal genau ein Reiskorn kochen?
Müßte erstmal nen passenden Topf dafür finden... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Gehe zu: