Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlagfertigsten Sprüche...
#11
@Milena,
wenn dein Kollege unbedingt was "brechreizauslösendes" braucht, sollte er vielleicht noch die Buttermilch nach dem Burger trinken Big Grin !
Dabei fällt mir ein, ich möchte Butter-Sauermilch nie, davor hat´s mir echt schon seit jeher gegraust ;( ! Aber das schlimme ist, ich hab´s trotzdem ab und an getrunken, weil ich natürlich auch drauf reingefallen bin das es soooo gesund sein soll 8o ;( !
Hilfe, wenn ich heute dran denke krieg ich echt nurmehr eine Gänsehaut Sad ....

@Manu, witzig das dich der bei einem Vorstellungsgespräch danach gefragt hat ?( , hast du in deinem Lebenslauf angegeben das du LI bist Big Grin ?
LG
Birgit
Antworten
#12

@Mapiko: heyhey... andere sind auch noch da! ich hatte auch schon was gepostet Wink

@Jutta, ohh jaa, das kann sie! Wink aber ich mach das auch _sehr_ gerne Wink


Kein "Spruch" an sich, aber immer mal wieder einzubauen (nur für LI):
krank sind nicht wir LIe, die Mutanten (wahlweise auch: die mit dem Gendeffekt/mit der Erbkrankheit) sind die anderen, die Laktosevertrager! Die Natur wusste schon, warum sie die erwachsenen Säugetiere keine Lactase brauchen!

Naja, es gibt eben Menschen, die erwachsen werden und ewige Milchbubis (-mädchen) ...

Für FI/GU (generell Kohlehydratmalabsorber, insb. gegen allzu militante Vegetarier und "Körnerfresser" ):
Weisst du, es gibt Früchtefresser/Körnerfresser und es gibt Fleischfresser, Letztere ernähren sich erfahrungsgemäß von Ersten...


liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#13
Zitat:Original von Gigsi
@Manu, witzig das dich der bei einem Vorstellungsgespräch danach gefragt hat ?( , hast du in deinem Lebenslauf angegeben das du LI bist Big Grin ?

hi birgit!

nein, in meinem lebenslauf steht sowas nicht drinnen - ist ja auch der lebenslauf und nicht die krankengeschichte Big Grin

am bewerbungsbogen war die frage behinderung ja/nein, und da ich ja eine 30%ige erwerbsminderung hab, hab ich "ja" angekreuzt und "wegen laktoseintoleranz" dazugeschrieben. daher kam die frage.

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#14
Zitat:Original von Benita
...kann nicht mit frechen Sprüchen dienen, aber alle, die mich kennen, wissen, dass auf eine Frage/Andeutung mir gegenüber wegen Allergien/Ernährung ein nicht enden wollender Fachvortrag über \"ungesunde Ernährung\", etc. folgt.
Na, damit hast du ja auch ein Ass im Ärmel...
Mit Wissen kann man einen nämlich auch erschlagen - es bedarf also nicht immer nur frecher Sprüche! Big Grin

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: