Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder was von uns ....
#31
Huhu Anne...
Zitat:Zitat
Die Ärztin sprach nun das erste mal einen Verdacht an ?Reizdarmsyndrom !

Das heißt in etwa grob übersetzt: Ich weiß nicht mehr weiter, aber eine Diagnose muß ich loswerden. ?:-\
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#32
Hallo Silke!


Zitat:Du erschreckst mich .....


....das wollte ich aber nicht! :o
Nur:? mich „erschreckt“ immer, wenn ich keine „ ordentliche“ allergologische Austestung mache – eben gerade bei dem Kind einer Multiallergikerin!? In meinen Auigen wäre es g`schickter gewesen, Anne eine oligoarme Diät zu verordnen ( die zwar auch ziemlich fade sein kann – aber kein Patex!) : z.B. Kohlenhydrate, die sie erfahrungsgemäß verträgt, Fleisch, evtl. mal ¼? Karotte mit reingeraffelt.........
Und eben kein „ Industriezeug“ ! :Smile

Zitat:Nein, Neocate wurde vorher nicht getestet.
Die Beschwerden treten meist nach ca. 15 - 30 min. nach dem Trinken auf.? So war es beim normalen Essen auch immer.


o.k. – das „ normale“ Essen....wenn ich mich recht erinnere, war da Milch dabei, Nutella u.s.w.

Zitat:Der 1. RAST -Test war negativ, bis auf gaaaaanz geringes Milcheiweiß (kategorie 1). Ein 2. RAST - Test wurde nochmal gemacht ... Ergebnis steht noch aus.


Ich wiederhole mich ungern:
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3348.0



?
Zitat:Büdde nein!
...ich kann mich mit dieser „ sog.? Diagnose“ absolut nicht anfreunden! Daher mein >> büdde nein<< - es muss abgeklärt sein, ob Pollen- / Kreuzallergien, Pseudoallergien ( E- Nummern) , Allergien / UV`s Nahrungsproteine vorliegen......
Und wenn Anne auf Laktose und Milch mit Symptomen reagiert, man eigentlich wissen sollte, dass Milch zu Verstopfung führen kann , RAST „ ein klein wenig positiv“ war/ ist – dann empfehle ich sie doch nicht!
???
War das eine „ Gastro- Abteilung“ oder Allergologie?

Lieber Gruß – und ich wollte Dich gaaaanz bestimmt nicht erschrecken! Wink
Uli
?

Antworten


Gehe zu: